Need for Speed: Carbon: NDS Trailer erschienen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: NDS Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: NDS Trailer erschienen
 
Wieso, sieht doch ganz ordentlich für DS Verhältnisse aus.
 
Sah schnell aus, zumindest besser als Burnout Legends, und wenn man nen Rennspiel haben will, nun ja, dann muss man wohl genau gucken und das Spiel könnte doch was sein, finde ich.
Und die wackelnden Würfel fand ich ja mal supergeil...
 
Leute,dass einzige gute Rennspiel auf dem DS ist Mario Kart DS und das war es dann aber auch.Ich habe jedenfalls das Gefühl,dass wie jedes EA-Spiel auf dem DS mächtig in die Hose geht.
 
yepp...mario kart ist echt geil...aber das hier ist einfach lächerlcih...da greife ich zur psp-version zu...ist auf ps2-niveau...
 
Wie hier schon wieder ein Spiel zerrissen wird obwohl man es noch gar nicht gespielt hat :D

Die Grafik sieht schon sehr gut aus.
Bin gespannt wie sie die Steuerung lösen.

Gibt es Info´s über einen Online-Modus?
 
Ich hab keinen NDS, aber was gibt es an dem Trailer zu meckern? Schaut -für DS-Verhältnisse- wirklich sehr gut aus.
 
Also ich finde den Trailer gut... jetzt muss nur noch die Steuerung stimmtn! :)
 
Wo ist eigentlich der Grafik-Unterschied zu den Vorgängern der Serie auf dem DS?!?
 
Zurück