Lost Planet: Flut an neuen Bildern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Flut an neuen Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Flut an neuen Bildern
 
hab die bilder schon bei consolewars gesehen und da haben se in den kommentaren alle von dieser grafik geschwärmt....ganz ehrlich....wieso???
was soll daran so toll sein?
das einzig erwähnenswerte sind meiner meinung nach diese "verwisch-effekte" und die begeistern mich eigentlich auch wenig, weil sie meiner meinung nach total übertrieben sind.
außerdem find ich die texturen matschig...

gibt weitaus besseres...und vom gameplay will ich lieber garnicht erst reden ....laaaangweilig... -.-
 
also ich find die grafik in der demo echt gut... auf screenshots ist der verwisch-effekt natürlich viel deutlicher als man es dann beim spielen war nimmt... also für mich ist der titel schon gekauft...
 
Die Demo war wirklich sehr gut,ich fand sie nur ein bisschen schwer. Die Viecher erinnern mich sehr an Body Harvest. Wird sicher ein geiles Spiel.
 
Das Spiel bockt bestimmt beim Onlinezocken.
Nebenbei gemerkt:
Kommt nur mir der Hauptcharakter wie die japanische Version von Leon S. Kennedy(RE2+4) vor? Finde der hat Ähnlichkeiten, irgendwie...
 
tja, kann schon sein, und so nebenbei sind beide games von capcom und so...
 
Das wirkt wohl wegen dem Pelz so. Aber das Gesicht des Hauptcharas ist nem echten Schauspieler nachempfunden. Das Spiel wird vom Onimusha Erfinder produziert, und da hat man bereits die selbe FacialMotionCapture Technik angewendet.

Ich hab das Game schon On und Offline gezockt, und es macht unglaublich Bock. Für Shooterfans gandenlos geil. Die Grafik ist viellleicht nicht die beste aber es läuft Flüssig die Effekte sind echt gut, aber vor allem das Gegnerdesign und Aufkommen, ist mit nichts aber auch absolut garnichts zu vergleiche, Starship Troopers is nen Witz dagegen, und das Setting is auch mal was neues.
KAUFEN!
 
Ich habe auch die Demo ausführlich gezockt. Auf den Bildern siehts langweilig und unspektakulär aus, aber wenn man es selbst spielt wirkt die Grafik wirklich sehr gut und die Effekte erst...
Kürzlich meinte selbst ein Freund von mir (absoluter Sony-Fanboy): Wow, geile Grafik.
 
Ich kanns gar nicht abwarten,im Januar dieses Spiel in meinen Händen zu halten!Hab auch schon die SP-Demo gespielt.Sie war zwar etwas schwer,aber das Teil muss gekauft werden!
Explosions-Effekte und Charakter-Design,besonders die coolen Akrid sind hier hervorzuheben, sind echt der Hammer.Doch auch spielerisch hat mich das Teil voll überzeugt.Man kämpft ja schließlich gegen die Piraten und die Akrid,abwechslung sollte also auch garantiert sein.
Der X06-Trailer vom Marktplatz hat mich schon voll heiß gemacht.
Im Winter kommt ja die Lost Planet-MP-Demo,yeah,sag ich da nur!
Das wird ein Feuerwerk der Extraklasse!
 
Zurück