Far Cry Vengeance: Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Vengeance: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Vengeance: Neue Screenshots
 
Puh also ich find die screenshots sehen alles andere als gut aus. Hoffentlich wird das in echt besser! Aber gut, wii kauft man eh nicht wegen Grafik;)
 
Jetzt wartet doch erst mal auf das Endergebniss ab und "heult" nicht gleich wieder alle rum ;-)
 
die bilder sind echt erschreckend, vor allem das feuer, und das sag ich als überzeugter n-fan.
ich hoffe dass das bis zum release besser wird, bzw dass es in bewegung gut aussieht, ansonsten is das spiel schrott.
 
Was soll das alles mit Far Cry langsam aber sicher kennt fast jeder jedes Level und es wert langsam langweilig.

Hoffe es kommt bald Far cry 2 raus den diese verbesserten versionen von Far cry sind langsam öde.
 
Bei der Grafik könnte man meinen es geht um den PSP und nicht um die neue Konsole von Nintendo.
 
Also ich finde die Srennshots auch nicht so berauschend aber mal ne andere Frage:
Ist der Nintendo Wii jetzt eigentlich leistungsstärker als die alte Xbox oder schwächer weil wenn der wii nämlich mehr grafikleistung hat als die alte xbox müsste die grafik ja eigentlich besser sein als bei far cry für die alte xbox
 
Einige Bilder sehen gut aus andere erschreckend schlecht...bei diesem Spiel warte ich auf jeden Fall eine Testwertung ab.
 
Rollergresch hat folgendes geschrieben:

Also ich finde die Srennshots auch nicht so berauschend aber mal ne andere Frage:
Ist der Nintendo Wii jetzt eigentlich leistungsstärker als die alte Xbox oder schwächer weil wenn der wii nämlich mehr grafikleistung hat als die alte xbox müsste die grafik ja eigentlich besser sein als bei far cry für die alte xbox


die Screenshots sehen leider nicht so gut aus wie FarCry auf der xbox. Aber vielleicht sind das auch einfach schlechte Screenshots, wär ja auch möglich. Ich denke die Wii version wird sicherlich am Ende ein bisschen besser aussehen als die xbox version.
 
weiß denn überhaupt jemand ob der nintendo wii die 1000 megaherzgrenze überhaupt überschreiten wird oder ist nur die steuerung das tolle
 
Rollergresch hat folgendes geschrieben:

weiß denn überhaupt jemand ob der nintendo wii die 1000 megaherzgrenze überhaupt überschreiten wird oder ist nur die steuerung das tolle



Die CPU hat angeblich 729 mhz. Wobei ja eher die GPU entscheidend ist;)
 
Also den Screens nach zu urteilen, sieht es sogar minimal schlechter als die Xbox1-Version aus. Aber selbst die XBox-Version sieht auf Screens scheiße aus.
Ich wette, auf laufenden Bildern sieht es wieder um einiges erträglicher aus, Screens sind immer scheiße zu beurteilen.
 
da sehen spiele wie zum beispiel black oder so auf ps2 viel besser aus...........
 
Sieht eher nach einem frühen Stadium der Entwicklung aus.

Habe in der letzten N-Zone weitaus bessere Screenshots von Far Cry gesehen, die mich positiv überrascht hatten. Hab aber natürlich keine Ahnung, ob die Bilder etwas "geschönt" wurden ;-)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie die finalen Bilder aussehen werden, da Far Cry mich durchaus interessiert und evtl. auf meine Liste kommt.
 
also ich finde es ziemlich lächerlich das man eine next gen konsole rausbringt und dann hat sie vieleicht grade mal ein paar megaherz mehr als die alte xbox generation tut mir leid verstehe ich nicht und was ich erst garnicht wissen will ist wie Need for speed carbon auf dem wii aussieht da sieht doch die alte xbox version bestimmt besser aus und nintendo wii und Ps2 werden von der grafik her gleichgestellt was sagt ihr den alle daszu
 
@ Rollergresch

Nach Aussagen der Leute, die die Wii Version von Need for Speed schon gespielt haben, gibt es grafisch kaum einen Unterschied zur 360 Version.

Und woher willst du wissen, dass der Wii nur ein paar Mhz mehr hat als die X-Box?

Du darfst aber auf dem Wii im Allgemeinen keine 360 oder PS3 Grafik erwarten.
 
@ Silverhawk

das ist mir auch klar das ich beim wii keine PS 3 oder xbox 360 Grafik erwarten darf aber meine aussage auf die geringe leistung des wii war auf einige vorläufige spezifikationen die über den wii gemacht wurden bezogen den da wurde gesagt das der Nintendo wii nur geringfügig mehr leistung hätte ich zitiere eine aussage " Der Wii ist eine Aufgetunte Xbox" die alte versteht sich natürlich und ich finde wenn dann solche entwickler wie EA games hingehen und so ein spiel auf ne nintendo konsole packen kann das ja schon nichts werden siehe die game cube version von need for speed most wanted trotz das der Game cube mehr leistung hat als die Playstation 2 war die PS2 Fassung besser
 
@ Silverhawk

wer soll denn schon bitte die Wii Version von Need for Speed Carbon gepspielt haben es wurde noch nicht ein einziger Screenshot über Gamefront oder Gamezone veröffentlicht
 
Rollergresch hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk


wer soll denn schon bitte die Wii Version von Need for Speed Carbon gepspielt haben es wurde noch nicht ein einziger Screenshot über Gamefront oder Gamezone veröffentlicht



Auf der games Convention konnte man es bei Nintendo im Pressebereich anspielen, zumindest sagten das einige die vor Ort waren, und da sollen wirklich alle Versionen die gleich grafik und die gleichen Mängel aufgewiesen haben. Der EA Konvertierungsknopf hat halt wieder zugeschlagen ;)

Bei Farcry für Wii bin ich auch etwas ratlos, einerseits sieht man sehr gute Bilder und dann wieder das, bei dem Spiel wart ich auch auf die ersten Tests und ingamevideos auf youtube
 
Zurück