Oneechanabara X: Neue Screenshots enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oneechanabara X: Neue Screenshots enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oneechanabara X: Neue Screenshots enthüllt
 
Gesundheit! :D

Mal schaun was das wird, da ist von ultrabillig bis sabberlechz alles drin ;)
 
JA die bilder sind ja viel versprechendt aber wer weiss ob das spiel nicht auch nach Europa kommt hoffe es.
Wenn nicht in Deutschland den in Östereich.
 
Ach du heilige Scheiße, was soll das denn werden?
Die Mädels sehen aus, wie Pseudo-DOA-Charaktere, die Zombies (in Wehrmachtsuniform?) und anderen Monstren erinnern eher an SEGA´s Lightgun-Shooter "House of the Dead".

Also so eine Art "House of the Dead or Alive"... :D :D :D
 
Uiii.....sieht das schlecht aus!!!
Da sieht ja Soul Calibur 3 für die Ps2 viel besser aus. Und so wie das aussieht hat man sich ja wohl mal an einigen Games dinge abgeklaut. Neu ist da doch nichts. Brauch ich nicht und ich denke auch das wird kein Kracher.
 
Zurück