Need for Speed: Carbon: Acht neue XBOX 360-Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Acht neue XBOX 360-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Acht neue XBOX 360-Screenshots
 
naja ich hab mir die demo runtergeladen und ich muss sagen das der vorgänger um einiges besser aussah. Bei der steuerung genauso....aber es ist ja nur ne demo...
 
Ruckeln würd ich das nicht bezeichnern, eher wie ein Rentner auf Krückstock der Memory-Plättchen verschiebt ;) Ich hab noch nie ne Demo erlebt die so stottert wie NFSC, hab mich dann mit Grausen abgewandt und wieder deinstalliert
 
Also ein ruckeln hatte ich nicht bei der Demo version gehabt also machten armen Ultra_Fighter keine angst.
Ausserdem muss er selber die Demo runterladen und sich selber entscheiden wie die ist.
Den er kann es nur für sich selber entscheiden wenn er die Demo gespielt hat.
 
Die Autos schauen klasse aus. Aber der Hintergrund fad.Aber vielleicht sollten die Entwickler einfach mal ein zwei Jahre pause machen
 
Goreministers Meinung: Ist ja mal gut mit Screenshots zu dem Titel. Wird ja nun bald veröffentlicht und dann wissen wir auch, ob im Spiel auch alles so schön aussieht wie auf diesen Bilder

das Bezweifel ich ganz stark ;)
 
Als ob sich EA die Mühe machen würde, das Spiel so zu präsentieren wie auf den Bildern, das sind Blenderbilder.
 
jo sehe ich auch so warum die Möglichkeiten der 360 ausschöpfen wenn man auch mit aufpolierter x-box Grafik Geld machen kann und Geld ist ja das einzige was EA interessiert...
 
ich fand es einfach viel zu langsam, es hat nicht das gefühl vermittelt als würde man gerade wirklich in einem lambo fahren
 
Zurück