Cars: Neue Screenshots der Wii Version

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cars: Neue Screenshots der Wii Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cars: Neue Screenshots der Wii Version
 
Bei dieser SC*EIß Gamepro-Seite macht mir immer der O2 Flashwerbebaner Probleme! Ich bekomme den einfach nicht weg!
 
@StefeB..usw

benutzt du den firefox browser ? dort gibt es mehrere plugins die solche banner unterdrücken - ich habe damit nie probleme.

@news

naja...
 
@MCNintendo77
Nein, den Explorer Beta 7 !
Vielleicht liegts an dem dass es eine Beta Version ist!
 
@stefe

wenn der keine plugins hat kann der das auch nicht. ich benutze schon jahren keinen ie mehr und bin auch froh damit :)

must mal auf der ms seite gucken ob es spezielle plugs für den 7.1er gibt.

ansonsten lassen sich meines wissens alle werbeeinblendungen wegdrücken. irgendwo ist immer ein close-button versteckt ;)
 
Ja, dass weiss ich schon, aber wenn ich auf das X Drücke kommen 2 Fehlermeldungen!
Dass ist auch nur bei der Gamepro-Seite, sonst nirgends :( naja, halb so wild, das Spiel hat mich eh nicht großartig interessiert
 
Lizenz-schrott....könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

ne gammelige portierung der ps2 version...
 
Hab ich damals auf der GC bereits für Wii gezockt und für Scheiße befunden ^^ Bei dem Spiel reisst der Wii-Controller auch nicht mehr viel raus. Müll bleibt eben Müll.
 
@StuNNer
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wer braucht son dummen Racer, wenn etliche bessere gibt?!?
 
Zurück