Elite Beat Agents: Trackliste des westlichen Ouendan

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Beat Agents: Trackliste des westlichen Ouendan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite Beat Agents: Trackliste des westlichen Ouendan
 
Die Liste liest sich gut! Ich freue mich schon auf eine weitere Version von Ouendan, ist für mich eines der größten Highlights für den DS.

Nur schade, dass In the End von Linkin Park nicht mehr dabei sein wird. In der urspünglichen Liste fand man noch den Song für Elite Beat Agents.
 
Oh
Es kommt auch für Europa?
Die Videos zu dem spiel haben mich auch umgeworfen, hätte aber irgenwie nicht gedacht das es sogar zu uns kommt...
 
koerbschn meint:

Allerdings überzeugt mich das angesprochene Spielprinzip nicht wirklich. Ein simples antippen nummerierter Kreise reicht, um das Spiel "zu steuern?" Kann ja in der Theorie nicht wirklich (über-)fordernd sein...
----------

Dann spiels mal, dann reden wir weiter ;) Ist nämlich ganz schön schwer ab der mittleren Schwierigkeitsstufe, ich bin schon bei der ersten Stufe manchmal ins trudeln gekommen oO
 
Zurück