Superman Returns: Sechs neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman Returns: Sechs neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman Returns: Sechs neue Screenshots
 
Ach, schon wieder der blau-rote Ritter. Ich möchte endlich eine neue Videospiel-Umsetzung zu Batman.
 
Das coole ist...die Screens sehen alles aus als wären die Entwicklicher bei Man of steel stehen geblieben!? Wo hängts eigentlich? Lust? Fantasie? Sollen wir wiedermal Super-billig-man kaufen?!?! Gebt Euch endlich mal Mühe..aus dem ganzen könnte man vieeeel vieeeel mehr machen!
 
"Leider ist bisher immer noch nicht viel über die Inhalte des Spiels bekannt" - ist doch klar was der Inhalt ist. Der selbe "Superman muss die welt retten brei" wie immer. Lasst euch mal was neues einfallen, Superman wird Gangster oder irgend was anderes. *gähn*
 
Zurück