THQ über Wii-Support: Vier Titel offiziell bestätigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ über Wii-Support: Vier Titel offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ über Wii-Support: Vier Titel offiziell bestätigt
 
alle games uninteressant für mich. vor allem wenn ich schon lese "Alle Titel basieren auf höchst populären und erfolgreichen TV- und Kinolizenzen", dann weis ich was mich erwartet ;)
 
Ja wieder nur schlechte Kino umsetzungen. Obwohl mit dem Wiimote vieleicht ganz spassig. ;-) wer weiss
 
achhh..alles kinder.kacke...kommt..ich bitte euch....das tierisch verrückte bauernhof?^^.....-super da werden sich meine kleinen cousins ja freuen.....avatar-ist doch so ein zeichentrick oder?.....owei^^....cars-gibts für alle anderen konsolen...nicht gerade ein spiel das gut is..oder?....spongebob-könnte wegen des witzes lustig sein...aber dafür braucht man nicht gerade den wiimote.......ich finde einer der schwächsten publisher mit DEM schlechtesten lineup für eine konsole....der duchschnittss-niveau der starttitel fürn wii sinkt damit nur....
 
Das heckselmeisterchen hat dumm dahergelabert:
der duchschnittss-niveau der starttitel fürn wii sinkt damit nur...

...und Wii ist damit immer noch über der PS3 sowohl von Quantität als auch Qualität

/me musste jetzt da einen draufsetzen :p
 
Naja... schöne Nachricht, leider lassen mich diese Spiele allesamt kalt - und Cars soll ja eh nicht so toll sein, wie in diversen Tests zu lesen ist.

Aber ein schönes Wrestling wie zu N64-Zeiten... dat wär echt ma wat :-)
 
Die spiele sind jetzt nicht wirklich interessant für mich. Schade das es bisher keine gute Umsetzung von spongebob gibt...denn die Serie ist einfach nur cool und schon fast so kultig wie die Simpsons...
Für alle nicht-Spongebob-Kenner: Unbedingt den Kinofilm mal reinziehen!
Ich frag mich eh immer wieso das ganze als Kindersendung vermarktet wird, denn der versteckte Witz bleibt kindern ebenso verborgen wie die Anspielungen bei den Simpsons. Und der Seestern Patrick ist eh der Oberknüller:)
 
würde mich extremst wundern, wenn das keine multiplattformer sind. thq wollte einfach nur sagen: "schaut her, dass sind unsere ersten 4 games zum wii release" - und das wars. ich muss hacmaster ausmahmsweise mal recht geben, es wird vieeeeeeel bessere games zum wii release geben als diese.
 
@Blueboy: Gleiches gilt für Nintendo, kleine Kinder erfreuen sich daran und Erwachsen die den Witz erkennen erfreuen auch dran. Bestes Beispiel: Pikmin - es sieht aus wie ein völlig harmloses Kinderspiel, doch weit gefehlt.
Super Mario - Anfänger werden Bowser sehen und Profis haben noch so viel mehr zu entdecken...

Walt Disney Zeichentricks bieten auch für Kinder und Erwachsene Unterhaltung. Shrek gefällt Kindern und Erwachsene amüsieren sich auch. Bei Simpsons und Sponge Bob scheint es ähnlich zu sein. Das spricht eher für die hohe Qualität dieser Produkte.

Sie sind eben nicht nur auf eine Altersgruppe eingestellt sondern komplex und dadurch vielseitiger.
Ob, die Games allerdings den Kauf wert sind? Sponge Bob vielleicht, bevor ich Cars kaufe lieber Excite Truck und das Bauernhof Ding klingt nach Mädchenkram :-D

Hacmaster hat sich natürlich wieder als minderjähriger der nichts checkt geoutet. Irgendwann bekommt er vielleicht auf mal den kleinen Durch- & Überblick *gg* Bis dahin, geh weiter ballern...

MFG

McDaniel-77
 
Also meine Neffen & Nichten und ich gucken auch immer Spongebob und ich kann nur bestätigen, dass Kinder die versteckten Witze gar nicht erkennen. Da kommt schon mal die Frage von ihnen: "Warum lachst du? Was war damit gemeint?" ;)
Und über ein gutes Spongebob Spiel würde ich mich sehr freuen, nur leider war das bislang nicht der Fall...
Und der tierisch verrückte Bauernhof ist zumindest in der GBA Version gar nicht mal so übel ( http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24984&review=Der tierisch verrückte%20Bauernhof ) - nur den Schwierigkeitsgrad passen die Entwickler an die jüngere Zielgruppe an, weshalb das Spiel für die älteren Jahrgänge weniger ansprechend ist ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Also meine Neffen & Nichten und ich gucken auch immer Spongebob und ich kann nur bestätigen, dass Kinder die versteckten Witze gar nicht erkennen. Da kommt schon mal die Frage von ihnen: "Warum lachst du? Was war damit gemeint?" ;)
Und über ein gutes Spongebob Spiel würde ich mich sehr freuen, nur leider war das bislang nicht der Fall...
Und der tierisch verrückte Bauernhof ist zumindest in der GBA Version gar nicht mal so übel ( http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24984&review=Der tierisch verrückte%20Bauernhof ) - nur den Schwierigkeitsgrad passen die Entwickler an die jüngere Zielgruppe an, weshalb das Spiel für die älteren Jahrgänge weniger ansprechend ist ;)


@politicus: hey auf www.nick.de findest sind die ganzen neuen Folgen, die sind echt ein Knüller! Musst du dir mal reinziehen;)
 
@Blueboy
hey, das wusste ich gar nicht! Vielen Dank für den Link! Die Folgen sind ja klasse und gesehen habe ich viele der neuen Folgen noch nicht, da ich es immer verschwitzt habe ... tausend dank! :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Blueboy

hey, das wusste ich gar nicht! Vielen Dank für den Link! Die Folgen sind ja klasse und gesehen habe ich viele der neuen Folgen noch nicht, da ich es immer verschwitzt habe ... tausend dank! :)


Kein act;) Jo die Folgen sind wirklich genial:) Teil 9 ist wohl eine kleine hommage an "Die Reise ins Ich" oder wie der Film hiess? Geniale Folge hehe.
 
Also mir hat ja die Folge mit Patricia am besten gefallen; umwerfend lustig das Sternchen :D ;) Aber Patrick ist ja eh immer mit seinen intelligenten Sprüchen der Burner :D
Hach, würden die Entwickler mal die Spiele ordentlich hinbekommen ... dann wäre ja alles in Butter :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Also mir hat ja die Folge mit Patricia am besten gefallen; umwerfend lustig das Sternchen :D ;) Aber Patrick ist ja eh immer mit seinen intelligenten Sprüchen der Burner :D

Hach, würden die Entwickler mal die Spiele ordentlich hinbekommen ... dann wäre ja alles in Butter :)


Ja stimmt, die Folge war sogar noch besser! Wobei der Oberburner war einfach als Patrick im Spongebob Film mit der Fahne im Arsch mit dem Fallschirm abgesprungen ist;)
 
Zurück