Rondomedia: Veröffentlicht MS-Titel zum Budgetpreis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rondomedia: Veröffentlicht MS-Titel zum Budgetpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rondomedia: Veröffentlicht MS-Titel zum Budgetpreis
 
Herrgottsakrakrutzitürcken, wer spielt denn noch mit Maus und Tastatur auf dem PC, wenn es doch so geile Konsolen gibt?
 
Wer spielt denn an einer Konsole, wenn er an einem PC Tastatur und Maus haben kann?
Aber um mal was zum Thema zu sagen, wer kauft denn noch diese alten Spiele für 15€? Da seh ich auf den Wühltischen von Saturn & co aber bessere Angebote!
 
Für Rise of Nations und Dungeon Siege: Legends of Aranna ist der Preis ja ok, aber für Age of Mythology ist das doch ein Witz.
 
Zurück