Electronic Arts: Cheat Codes auf Xbox Live

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Cheat Codes auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Cheat Codes auf Xbox Live
 
fuck me sideways

Ea hatt doch wohl langsam echt einen an der waffel sollen wir jetzt für jeden scheiss was zahlen was eigntlich umsonst ist ??

Ich sag euch eins ich verwette meinen arsch das binnen der nächsten 2 jahre gamedemos auf ps3 und xbox 2-5 € kosten
 
Frage zum Gamerscore. Hab nun 80Gamerscoure Punkte. Wenn ich mich nun unter der Woche bei XBL anmelde, wird dieser Score mit reingenommen oder zählen lediglich Punkte die auch in den online modis erspielt werden ?

mfg
 
Na ja die 200-300 Points sind nicht so tragisch, wenn man es von dem Spiel freispielt. Dann ist es ja eigendlich Gratis.
 
Wenn man es frei spielen kann, braucht man die Codes nicht. Hat man keinen Bock es frei zu spielen, will aber die Codes haben, damit das Spiel quasi als gelöst ist, dann kostet es. Umsonst sind die Erfolge bzw. Inhalte nur, wenn man es aus eigenem Antrieb frei spielt.
 
Typisch Electronic Arts: Langweilige Spiele entwickeln und weil das noch nicht schlimm genug ist, können die einfach nicht genug kriegen.

Da hilft nur eins: EA mit Nichtbeachtung strafen! Einfach bei Ihnen nichts mehr kaufen (weder Spiele noch sonst irgendwas) und vielleicht werden sie sich irgendwann mal ändern.

Ich weiß: Ist sehr unwahrscheinlich. Eher wird die Hölle zufrieren.
 
WOllen die so über diesen Umweg dem gamerscore einen materiellen Wert verschaffen? ;)

Ich sag nur: Vollpanne @EA, die könnten sich mit Sony zusammentun bzgl. Abzocke
 
Cheatcodes?

Die braucht doch nur einer downloaden und dann im Netz veröffentlichen.

Ne das ist nur bescheuert...
 
Wird aber sicher so sein, dass die Codes an das jeweilige Spiel gebunden sein werden.

Absolut dämlich, wer dafür noch Geld ausgibt. Auch wenn es nur wenig ist aber Kleinvieh macht auch Mist. ;)
 
demnächst brauch man spiele garnicht mehr durchspiele. man kann sich dann einfach den durchgespielten spielstand downloaden und man hat die spiele durch. genau, die idea verkaufe ich an ea. hihihihi.
 
Danke Pitlo ;)

Die Gamerscore setzt sich also aus online und offline Modus zusammen ?

mfg
 
sowas finde ich ziemlich gefährlich, wundert mich auch das ms das so durch lässt, denke mal viele spieler sind von sowas verunsichert und fühlen sich dafür verarscht die punkte freispielen, das bringt in der xbox comunity nur verdruss, was kommt als nächstes bei phantasy star online level 60 für 100 euro kaufen, ..........
 
deshalb passen ea und microsoft so gut zusammen: langweilig und dann für wirklich alles abkassieren!
 
@padddy

Ja die Gamerscore sind die Offline als auch Online Punkte. Oblivion ist ein reines Offline Game und hat 1000 Punkte (wie die meisten spiele) zum freispielen. Diese punkte werden dann übertragen wenn du Online gehst.

Alles games haben punkte die man offline freischalten kann. Auch die Acarde games kannste offline Punkte freischalten.
 
Zurück