Nintendo DS: Handheld beflügelt US-Markt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Handheld beflügelt US-Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Handheld beflügelt US-Markt
 
Ja kann ich auch nur hoffen dass das beim WII auch so sein wird, aber `` nur so nebenbei NPD Group?? ^^. Naja und wollen die 83 millionen weltweit ausliefern?? Ich glaube netmal der DS hat soviele jetzt schon verkauft also naja.
 
Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:

.. aber `` nur so nebenbei NPD Group?? ...


-----------------------------------------------------------


Ein großes und bekanntes Unternehmen im Segment der Marktforschung, die ziemlich genau wissen was sie tun: http://www.npd.com/ .
 
tja, ich kann nur nochmal betonen, es sind rosige zeiten für n-fans :)

der wind dreht sich...
 
:-D Hammer. Tja Sony guckt da wohl in die Röhre. Ehrlich gesagt freut mich das ein bischen. Sony tut zu wenig und wird jetzt mit solchen Zahlen gestraft. Anfangs hat man vieleicht über den DS gelacht und nun........ Und genauso wirds mit dem Wii laufen. Jetzt lacht Sony noch........
 
CyberRapP hat folgendes geschrieben:

Jetzt lacht Sony noch........



-----------


LOL die bei sony sind auf einmal ziemlich kleinlaut geworden, im gegensatz zu dem was sie sonst abgesondert haben.
 
Zurück