Capcom / Clover: Hintergründe zur Schließung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom / Clover: Hintergründe zur Schließung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom / Clover: Hintergründe zur Schließung
 
War doch klar, dass Spiele wie Viewtiful Joe nicht den Massenmarkt ansprechen und die Verkaufszahlen zu wünschen übrig lassen.

Obwohl ich eigentlich viel Spass mit Viewtiful Joe hatte. Und Okami wird sicher auch klasse.
 
capcom ist eine der besten spieleentwickler. die sollen bitte so weiter machen, wie bisher. mit clover das ist schade (vorr allem weill sich innovative games ala viewtiful joe scheinbar nicht verkauft haben) aber capcom hat ja noch resi und das ist für mich wichtiger...
 
Sehr bedauerlich :(

Habe mit Viewtiful Joe 1 + 2 viel Spaß gehabt.

Schade, daß die Absatzmenge anscheinend hinter den Erwartungen zurückblieb. Es gibt leider zu viele Pseudo-Zocker, die statt was Neues anzuspielen lieber auf geklonte und geupdatete Spiele zurückgreifen. Hauptsache die Grafik ist ganz super toll ;)

Damit dürften die Meldungen bzgl. eines Next-Gen-Auftritts von Viewtiful Joe hinfällig sein.
 
Echt Schade. Gerade Viewtiful Joe war mal was anderes. Aber Kreativität wird kaum noch belohnt. Aber das Devil May Cry Direktor Kideki Kamiya weg ist, wird hoffenlich nichts an der Qualität von Devil May Cry 4 ändern.
Tja, alles in allem Schade.
 
Zurück