PlayStation 3 in Japan: Vergriffen oder teuer

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 in Japan: Vergriffen oder teuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 in Japan: Vergriffen oder teuer
 
Das ist schon mal der erste Erfolg für die PS3 - nach wenigen Sekunden ausverkauft! Das gabs bei der 360 nicht!
 
He he ... ja das weis ich!
War auch eher ironisch gemeint.
 
100.000 PS3 in dem Land, wo sie entwickelt wird. Lachhaft. Sogar die USA bekommt mehr. Tja, hätten sie wenigstens 100.000 der 400.000 USA-Geräte für Europa genutzt, dann wäre das Dilemma nicht so schlimm verlaufen wie derzeit.
100.000 PS3 ist ein Witz, keine Kunst sie so schnell zu verkaufen.
 
evtl. sind es net 100.000 Stück in Japan, sondern 80.000 oder so. :)
 
es ist auf alle fälle ein ganz schöner haufen mist!! und es gibt mindestens soviele begnaggte die sich den dreck kaufen!

schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung!
 
Bei 2 Millionen Geräten wird gejammert wie Sony so dumm sein kann, weil sie die eh niemals loswerden.

Bei 100.000 Geräten wird gejammert das diese so schnell vergriffen sind.

Jungs, wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt?
Das einzigste was mich interessieren würde, ist ob die 100.000 Geräte einwandfrei funktionieren werden.
Denn alles andere wäre ein Armutszeugnis.
 
Ich als eingefleischter Sony Anhänger habe meine Entscheidung schon getroffen, nach so vielen Selbstmordversuchen von Sony, werde ich mir den puren Spielspass ins Haus holen!

Wii
 
Naja, wer jetzt keinen Wlan Router besitzt und evtl. noch ab und zu mal mit einem Freund an der Konsole spielen will, kann für den Wii schon fast soviel Geld auf den Tisch legen wie für eine 360 die im übrigen derzeit auch noch das bessere Spieleangebot bieten würde.

Eine Konsole für jedermann ist Wii jedenfalls definitiv auch nicht unbedingt.
 
@jaypeekay: Welches Spiel soll es denn von der 360 mit einem Nintendo Spiel aufnehmen können? Und bring bitte keine Games, die man auch für den PC bekommt, welche dort flüssig laufen, in höherer Auflösung mit Antialiasing und 20-30 Euro weniger kosten :-P

Wird eng nicht wahr? Und Ego-Shooter mit Joypad sind unspielbar. OK, PGR3 macht bestimmt Spaß, wenn man Rennspiele mag, aber es läuft nicht flüssig genug. Es hätte technisch besser sein müssen...

249,- kostet der Wii mit Spielepaket. Ein WLAN DSL Router ist für um die 30,- Euro zu haben!
So immernoch über 100,- Euro günstiger als die 360 :-D

Du kannst es vergessen - gegen den Wii stinkt der Rest erbärmlich ab. Ist leider so! Kein Spiel kann so geil sein, dass ein normaler Zocker sich dafür eine 400-600 Euro teure Konsole kauft. Und jeder der etwas den Überblick hat, merkt schnell, dass es auf die exklusiven Toptitel ankommt.

Nintendo ist am exklusivsten und dank dem neuen Wii-Kontroller wird sich dieser Faktor noch sehr stark weiter ausbauen.


MFG

McDaniel-77
 
@McD

Die Meinung einer als Fanboy nicht unbedingt als Objektiv zu bezeichnenden Person werte ich jetzt mal als nicht relevant.

:D :D

Übrigens kostet die 360 keine 350 Euro wie es von dir vorgerechnet wurde.
Du kannst nicht die Premium Version als Basis für deine Rechnung nehmen denn diese besitzt auch noch eine 20GB HDD und die besitzt der Wii zum Beispiel nicht.
Die Core Version der 360 kostet 299 Euro und zusammen mit den Kosten für einen Wlan Router oder halt nem Adapter kostet der Wii das auch.
 
oh mc-daniel komm von deiner mama runter! du siehst den boden nicht da deine mama so dick ist! du bist doch auch nur ein neidischer a-a-kopf!
 
ps3feeker hat folgendes geschrieben:

oh mc-daniel komm von deiner mama runter! du siehst den boden nicht da deine mama so dick ist! du bist doch auch nur ein neidischer a-a-kopf!


Beleidigend musst du deswegen jetzt nicht unbedingt werden.
Thx.
 
tut leid dich wollt ich auch nicht angreifen damit! werd mich bessern! nur ab und zu gehts mit mir durch wenn ich sowas les!
 
@ jay

Na ja, wer mit der 360 per WLan spielen will muss auch erstmal 70 EUR auf den Tisch legen ;)

Man kann nicht alles haben. :D

Die 360 kostet mit 2 Spielen, WLAN Adapter und 4 Controllern ca. 730 EUR, wenn es kabellose Controller sein sollen ca. 770 EUR.

Der Wii mit der gleichen Ausstatung, aber drei Spielen 610 EUR ;).
Meinetwegen 650 EUR, wenn du dir eine WLAN Router kaufen willst.

Selbst wenn du die Core Variante kaufst kommst du bei der 360 auf min. 660 EUR.
 
@Silverhawk

Da hast du mich falsch verstanden.
Was ich damit sagen wollte, ist das für den Wii ein Wlan Router erforderlich ist sofern man nicht Geld in einen Adapter investieren will.
Bei der 360 muss man nur Geld investieren wenn man denn über Wlan spielen will.
Aber der Wii hat von Werk ab lediglich eine Wlan Schnitstelle und keinen Netzwerkanschluss.


Der 360 Controller ist zudem nicht ganz so teuer wie die Controllereinheit des Wiis.

Was ich eigentlich vorhin sagen wollte ist das auch der Wii im Prinzip keine Konsole für jedermann ist.
Ein 12 Jähriges Kind könnte zum Beispiel so seine Probleme haben das Geld zusammen zu kriegen.
 
@ jay

Hab dich schon verstanden ;)

Aber auch die Controller mit eingerechnet belibt der Wii billiger.
Auch für den 12 jährigen.

Und ein Kind (egal ob 6 oder 14 Jahre alt) wird immer seine Probleme haben ein Gerät zu kaufen, dass mehr als 100 EUR kostet.

Weiss ja nicht wie das bei den meisten so ist, aber ich glaube nicht, dass ein 12jähriger mal eben 200 oder mehr EUR für eine Konsole zusammen bekommt.

Da müssen immer die Eltern herhalten.
Weihnachten, Geburtstag usw.

EDIT:

Die 360 hat eine Kabelanschluss für das Internet.
Der Wii hat einen WLAN Anschluss.

Will man das jeweils andere nutzen muss man drauf zahlen.
Die Nutzer des Kabels werden sich beim Wii ärgern, und die Nutzer des WLAN bei der 360.

Würde der Wii kein WLan unterstützen würde ich nicht online gehen.
Gleiches gilt für jede andere Konsole.
Wie gesagt, recht machen kann man es nie allen.
Manche beschweren sich, dass der Wii keine fortschrittliche TEchnik in Form von HD hat, beschweren sich aber gleichzeitig, dass er die altmodische Technik des Kabels nicht mehr unterstützt und auf das modernere WLan setzt...
 
@Silverhawk

Klar, man kann nur davon ausgehen das Eltern eher 150 oder 200 Euro für eine Konsole ausgeben würden als insgesamt 600 Euro weil der Sprößling unbedingt 2 oder 3 Spiele haben will und diese auch noch Online zocken muss.

Ich würde im übrigen auch eher auf Wlan setzen.
Das Problem ist am Wlan häufig aber leider das Gegner oftmals eine schlechtere Verbindung haben und einem das bei schnellen Games (Rennspiele usw) ganz schön auf die Nerven gehen kann.
Dann gibt's nämlich ein übles Geruckel und das ist bei Kabel nicht so schnell der Fall.

Und wer beim Wlan Netz nicht auf die Verschlüsselung achtet, nimmt in Kauf das die Nachbarn gratis Mitsurfen.
Oder gar die Daten ausspionieren.
 
Zurück