PC-Charts: Die TOP 10 aus den USA

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Charts: Die TOP 10 aus den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Charts: Die TOP 10 aus den USA
 
Tja, nachdem ich mich 1,5 Jahre gegen WoW gestreubt habe, hab ich es mir dann doch vor ca. 2 Monaten gekauft. Ich muss echt sagen "Grandios"!

Also noch nie hat mich ein Spiel so gefesslt!


Des Weiteren war Viedeospielen für mich noch nie so günstig. Es kostet mich vielleicht monatlich ein paar Euro, aber seid ich es habe habe ich mir kein neues Spiel mehr gekauft.
Sonst habe ich mir mindestens ein Spiel pro Woche geholt, egal ob für Konsole oder PC.

Es macht einfach riesig Spaß die Welt zu erkunden oder mit seinen Freunden durch die Landen zu ziehen und zu Questen oder einfach mal ein paar Hordler überfallen :-) echt genial !

Bis zum Wii kommt mir wohl sonst nichts neues ins Haus, denn mit WoW bin ich echt voll zufieden.
 
Solange WoW weiter gut läuft besteht wohl leider kein Anlaß, endlich Starcraft: Ghost fertigzustellen. :(
 
loooooool, wer zum teufel braucht starcraft ghost? diablo 3 und starcraft 2, darauf lohnt es sich zu warten!
 
Zurück