Made Man: Demo & neue Screenshots im Netz

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Made Man: Demo & neue Screenshots im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Made Man: Demo & neue Screenshots im Netz
 
Die Bodentexturen sehen ja aus wie Kotze. Der Protagonist sieht aus wie Max Payne... ein bisschen. Kann einer sagen wie die Demo ist?
 
also auf den screenshots siehts für pc-verhältnisse echt absolut schlecht aus, allerdings als ps2 spiel könnte die grafik locker ausreichen um mit GTA mithalten zu können. Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob es auf der PS2 auch so gut aussieht und ob das Spieel auch auf technischer Basis was hermacht.
 
*lol* aber echt das sieht voll nach Max Payne aus. Naja mal sehen, die Grafik ist eigentlich ok. Wird aber wohl wieder nur einer von x Gta Klonen werden.
 
Zurück