Dark Messiah of Might & Magic: Geschnitten trotz USK 18 Siegel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Geschnitten trotz USK 18 Siegel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Geschnitten trotz USK 18 Siegel
 
Bei PC egal, hab zwar lange nicht mehr PC gespielt, aber zumindest damals gab es immer BLOODPATCHES^^
 
deutschland deutshcalnd deine kinder

so arm echt naja egal in spätestes 2 jahren seh ich das land nur noch im rückspiegel
 
Also wenn sie schon schneiden, dann hätten sie es auch auf USK 16 bringen können, dann dürfte ich es auch spielen.
Warum muss denn überall in Spielen eine übertriebene Gewaltdarstellung gewählt werden?
 
Ist wieder IN, eine zeitlang waren die Titel ja harmlos, aber aktuell besinnt man sich an alten Zeiten und macht es wieder sehr brutal.

Ein merkwürdiger Trend...

@Swar
Bestimmt haben viele was anderes erwarten, weil viele Titel die ein USK "Keine Jugendfreigabe" Stempel haben, auch ungeschnitten auf dem Markt kamen.
 
Zurück