Red Steel: Zehn neue Videos im Netz

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Zehn neue Videos im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Zehn neue Videos im Netz
 
Graphisch nichts neues ,... und kann mir mal jemand sagen was alle an redstell so toll finden?
 
Es sieht grafisch TOP aus Du Trampel!

Gott manchen Leuten fehlt der Blick für die Grafik! Wii = Gamecube *Muhahaha*

Flüssig, geometrisch, effektreich, abwechslungsreiche Texturen, sehr guter Sound, tolle Lichteffekte und Explosionen...

MFG
 
Grafik hin Grafik her aber das Gefuchtel mit der Waffe und ungelenke durch den Leveltorkeln sieht schon ziemlich blöd aus, also vom Style der Bewegung her. Wien Rollstuhlfahrer der einen auf Shooter macht loool
 
@Ninjai71: Toller Vergleich *6 setzen!*

Die Hände bei Red Steel werden interaktiv dargestellt, bei anderen Shooter nicht. Daran störst Du Dich also???
Bei Red Steel dreht man das Gesichtsfeld durch anvisieren der äußeren Bildbereiche, bei Analogsticksteuerung dreht man den Bildbereich, ein anvisieren ist nicht möglich. Ebenso wenig mit der Maus Steuerung. Das Fadenkreuz ist fest, die Grafik rotiert, man steuert nicht die Waffe sondern bewegt die Grafik vor das Fadenkreuz.
In Red Steel kann man ähnlich der Lightgun Shooter wirklich zielen.
Welche Steuerung ist nun interaktiver, komplexer, ausgereifter..?

Ich für meinen Teil möchte Red Steel zocken und die Steuerung meistern, Gangster abballern und Schurken mit dem Katana bezwingen.

Du kannst ja weiter auf Button-Masher machen *lol*

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77
Das mit "Graphisch nichts neues,..." bezog sich eigentlich darauf das sich an der Optic des Shooters nicht viel geändert hat, das die graphic für verhältnisse der Wii gut aussieht weiß ich und "und kann mir mal jemand sagen was alle an redstell so toll finden?" da war eigentlich das Graphische ausgenommen
 
Das die Hände interaktiv dargestellt werden ist mir schon klar =) Nur es sieht trotzdem sehr banane aus! Die eigentliche Kamera-/Characterbewegung ebenfalls. Ist halt geschmackssache. =)
 
Es sieht banane aus weil du sowas zum ersten mal siehst...gab eben vorher nur die normale steuerung.

ich kanns auch kaum noch erwarten!
 
Du darfst nicht vergessen, dass zugucken anders ist als selber spielen. Wenn ich die IGN Videos anschau, denk ich mir auch oft, was ist das für ein Looser da da zockt. Läuft rum wie Spast und hat null Übersicht. Aber das spricht für Red Steel, es ist eben nicht einfach. In anderen Games steckt man als Spieler ja noch viel mehr Treffer ein. Bei RS ist der Player nach einer Granate erstmal platt. Sowas find ich gut. Und außerdem sind die Schwertkämpfe auch nicht geschenkt. In den Videos hat der Player nämlich auch mal geloosed :-D
Aber die Grafik und der Sound ist geil, vor allem auf einem riesigen Beamerbild stell ich mir das phänomenal vor, ich bin am sparen, doch als Student ist das weng schwer :-P vor allem bei den Studiengebühren nächstes Jahr = 100,- Euro im Monat für die Uni ist nicht witzig, Krankenkasse und Sprit oder Wohnung muss man ja auch bezahlen + Essen und Bier :-D

MFG
 
besonders das video, wo er ins Dojo kommt find ich sehr geil, die musik und die stimmen + Umgebung ist wirklich sehr atmosspährisch.

Die Grafik ist im Vergleich zu kommenden Shootern wie z.B. GoW oder Resistance vielleicht schlechter aber ich find sie immernoch gut und auf jeden Fall ausreichend, den Rest muss die Steuerung reißen und wenn die überzeugend ist, dann brauche ich nicht mehr.

Ich bin auch mal gespannt wie es ist Wii Shooter zu spielen und danach einen "normalen" shooter auf der 360.
 
Ich finds ja interssnt. Erst meckern hier inige über die Grafik, und jetzt wo es an diesem Punkt nichts mehr wirklich aussetzen gibt wird angefangen auf einmal über die Steuerung herzuziehen. ich glaube hier sind ein Paar leute recht voreingenommen wenn es um das Spiel geht...
 
Was heisst hier eigentlich erst??? Die Grafik ist nach Wii vor grottig =), nur das wurde schon oft genug erwähnt hihihi. Der Wii wird eindeutig eine Partykonsole werden, das werden viele Leute dann auch merken, wenn sie das Dingen mal ein wenig länger ausprobiert haben. Nintendo kann das ja egal sein, hauptsache die Leute kaufen das Teil. Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: wenn die Gelegenheit da is und ein wirklich obergeiles Partyspiel auf dem Wii am start ist, was mich lockt könnte ich mir das Teil auch als Zweitkonsole zur 360 vorstellen. Aber brutale Realoshooter spiele ich dann aber doch lieber am PC oder der 360er.
 
Ninja71 hat das geschrieben:
Aber brutale Realoshooter spiele ich dann aber doch lieber am PC oder der 360er.
-
Realoshooter ?
aha, rennst du mit ein paar Kumpels mit Masken im Wald rum oder wie darf man sich deinen REAL-Shooter vorstellen ? :)

btw. RedSteel isn Egoshooter, wie all die anderen bei denen man auch auf Menschen ballert. :)
 
Ne ich meinte damit Shooter, die irgendwie versuchen, wie ein realfilm auszusehen und nicht comichaft wie 13 zB =)) Keine sorge ich bin ein gaaanz friedliebender Mensch und tue keiner Seele was an bei Pixelseelen sieht das aber ganz anders =)) Im moment ist der Zombicounter bei Dead Rising bei ca. 2500 ruhig gestellten Zombieseelen lol
 
"Red Steel" ein Comicshooter? Klar, die Grafik wirkt natürlich nicht so realistisch wie etwa bei G.R.A.W. auf der XBox360, aber als Comicgrafik würde ich das nicht gerade bezeichnen. Wobei natürlich das klischeebeladene Setting durchaus eine etwas comichafte Atmosphäre versprüht.
 
Sinnloses genörgel über die vermeindlich schwache Grafikleistung der Wii Konsole!

Zeig mir erstmal einen Shooter der grafisch mithalten kann! Keine alte Konsole packt das, die 360 zuckelt meistens bei 30 fps rum, die Grafik ist fast immer leblos und steril, wirkt unrealistisch, glänzende Figuren seien hier als Beispiel genannt. Die PS3 noch die 360 können mir PCs mithalten, der Wii auch nicht, doch es gibt halt Spiele auf Wii, die gibts nur auf Wii. Und der Dual-3D-Sensor-Kontroller bietet ungeahnte Möglichkeiten der Steuerung und des Spielerlebnisses. Nach wie vor haben Egoshooter meiner Meinung noch mit Joypad keinen Reiz, einzig Metroid Prime konnte das mit der Steuerung hinkriegen.

Nochmal zur Grafik. GOW soll toll aussehen? Geschmackssache, die Videos die ich gesehen habe zeigten innerhalb kürzester Zeit 2-mal selben Bluteffekt, der den Screen kurz einsaut. Die Umgebung wirkt steril, die Grafik mag sauber sein, 720p bieten, also 50% mehr als der Wii! *lol* Aber eben über 50% teurer.

Grafik mach ich nicht an der Auflösung fest. Ich kann CS:S auf 640*480 zocken oder auf 2048*1536 Pixel, deshalb werden keine neuen Polygone eingefügt, aber es sieht verdammt gestochen scharf aus. Und 480p auf 30cm Abstand zum Monitor sieht scheiße aus, aber 480p auf 2-3 Meter Abstand zu einem riesigen Display sieht nicht mehr so schlecht aus. Der Zugewinn durch die mittlere HD Auflösung ist zu klein, als dass sich das lohnen würde.
Die Spiele werden dadurch nicht spaßiger.

Der Wii bringt Ideen mit, davon träumt Sony. Sie haben den Sensor immitiert, sie haben die Virtual Console immitiert... Ich bin mit dem Origanil aber besser bedient, weil mir die Nintendo exklusiven Spiele einfach am besten gefallen.
Auf dem PC das gleiche, es gibt 100 Games, aber nur 1-2 sind gut. Wenn man älter wird, hat man nicht mehr den Bock alte Ideen zu zocken. Ich bin froh, dass Nintendo etwas neues geschaffen hat.

MFG

McDaniel-77
 
Applaus für McDaniel-77,
er spricht mir aus der Seele, ich hätte es nicht besser formulieren können :-)
 
Zurück