Marvel Ultimate Alliance: Erster Wii-Trailer erschienen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Ultimate Alliance: Erster Wii-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Ultimate Alliance: Erster Wii-Trailer erschienen
 
Der Typ da auf dem Foto sieht ja echt cool aus. Ist das ein Arbeitskollege von Batman?
 
das ist Galactus. :)
ausserdem wäre es sonst der RIESIGE Arbeitskollege von Batman. :)

btw. Batman ist von DC Comics. :)
 
Hmm, Galactus heißt der. Ja, wenn ich`s mir recht überlege, sieht der schon irgendwie galac-tisch aus. Jedenfalls scheint das ein interessanter Titel zu werden, wenn man sich den Trailer ansieht.
 
@BigJim: Und wenn man sich noch im Marvel-Universum auskennt, dann wird der Titel sicherlich noch viel interessanter ;)
 
Zurück