Electronic Entertainment Expo: Neue E3 am 11. Juli 2007

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Entertainment Expo: Neue E3 am 11. Juli 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Entertainment Expo: Neue E3 am 11. Juli 2007
 
@hoernchenthuiter: Die "Journalisten" werden wohl nicht zum Geheimnisse hüten eingeladen sein ;)
 
@Live: Haste Recht, aber es soll ja auch alles kleiner werden und vllt kann jetzt nicht mehr jeder x-beliebige Journalist dahin.
 
Es werden wohl noch genug Journalisten kommen...
Außerdem wirds ja nur kleiner, weil die ganzen Spielefirmen nicht mehr diesen riesen Rambazamba für die "normalsterblichen" Messebesucher veranstalten müssen. Keine riesen Shows und sonstiger Müll. Das heisst weniger Kosten, was natürlich vor allem für kleinere Firmen von Vorteil ist, weil sie sicher mehr Beachtung bekommen wenn kein gigantischer EA Protzstand nebenan mit Riesenboxen die Halle bedröhnt. Die Kosten waren ja wirklich enorm.
 
Zurück