Gangs of London: Tourt mit Aggro Berlin durch Deutschland, Österreich und Schweiz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gangs of London: Tourt mit Aggro Berlin durch Deutschland, Österreich und Schweiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gangs of London: Tourt mit Aggro Berlin durch Deutschland, Österreich und Schweiz
 
Eher würd ich mir die Kugel geben als mit diesen hirnverbrannten Idioten auch nur 1 Minute zu verbringen.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Eher würd ich mir die Kugel geben als mit diesen hirnverbrannten Idioten auch nur 1 Minute zu verbringen.


geht mir genauso.. wieso holen sich alle immer diese
aggro spackos???(frogster)

wieso nicht die richtig guten rappern azad, curse, tone :(
 
tod dem aggros. diesen (zum teil rechtsradikalen) scheiß kann man sich sonstwo einführen^^
 
anfangs fand ich aggroberlin einfach nur dämlich und teilweise witzig weil sie so dämlich sind, jetzt aber find ich es einfach nur noch arm das sowas als künstler besteht und es solche menschen gibt die sich sowas kaufen. nieder mit aggro.
 
Der einzig wahre Rapper in Deutschland ist mein "Hamburg-Homie" Samy Deluxe :D
 
Also ich find die ganz lustig eigentlich... ich glaub auch das die sich selbst nicht ernst nehmen.

Wenn doch dann... naja arm halt ;)
 
kool savas rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Alleine die Tatsache das Sony sowas unterstützt würde mich schon fast dazu treiben in Zukunft Sony Produkte zu boykottieren.

Wenn ich diese Hirnverbrannte sch*** schon höre bzw. sehe kriege ich die Krise.

Naja lassen wir das, bevor es noch in einen Musikgeschmackstreit hier ausartet.
Wobei Musik auch schon wieder ein Wort ist was eigentlich nicht zum Thema passt.
 
Nieder mit den Aggro Berlin scheiß,
Lang Lebe DER METAL!!!!!!!!
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Nieder mit den Aggro Berlin scheiß,
Lang Lebe DER METAL!!!!!!!!


iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kotz: :D
 
fogger:
Nieder mit den Aggro Berlin scheiß,
Lang Lebe DER METAL!!!!!!!!

ich:*zustimm*

ps3 player: iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kotz

pscht ganz ruhig
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

oh man ...ich mag Sony immer weniger =)))


Wie wär's mit ner Massenmail an Sony mit dem Betreff: Aggro in das Klo

Ich bin sicher die würden sich freuen hehe.

:D :D
 
Ein feiner Strategiezug,vorallem jetzt zur unserer Zeit,wo Hip Hop quasi an die Spitze der gesamten Musikgenres hochschießt.
Mir persönlich gefällt Deutsch-Hip-Hop zwar überhaupt nicht,aber es gibt ja genügend(ich nenn sie mal)"Assis",die sich sowas antun und ihr Leben/Lifestyle danach ausrichten(Klamotten/Sprache...).
Lächerlich sowas...aber wie gesagt,ein feiner Strategiezug.
Hier ein B-Tight Junior haha
http://www.myvideo.de/watch/144384
 
Ist euch schon aufgefallen dass die Playstation immer mit so ultracoolen HipHopern, Gesetzesbrechern oder anderen gewaltbereiten Personen in verbindung steht?

PSP Graffity-Schmierereien in England (oder warens die USA? )
In Filmen immer nur Killer oder ähnliches spielen Sony-produkte (z.B. Inside Man mit dem PSP-Spiel 50 Cent (auch wieder so ein Gangsterfrüchtchen)
Dann jetzt diese Tour mit diesen Assis aus Berlin

Sonys Hauptzielgruppe scheint wohl die Berliner Hauptschulen aus dem Ghettoviertel und zukünftige kriminelle anzusprechen.
 
Och nö ich würde gern alle "möchtegern ich bin so cool" Gangsterraper in einen Sack stecken und mit einen Nagelbaseballschläger draufhauen.
 
Zurück