Test Drive Unlimited: Für PC und PS2 erst 2007

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Für PC und PS2 erst 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Für PC und PS2 erst 2007
 
dann wird wohl auch die psp-version erst nächstes Jahr erscheinen...
 
na super ! da wart ich mal sehnsüchtig aufn spiel und dann sowas. die können sich ihre releasedaten mal echt in arsch schieben. die glauben wohl alle, dass die nur zum verschieben erfunden worden sind ...
 
@storm009:
Willst du lieber eine schlechte Umsetzung?
Man, man, wegen Leuten wie dir gibt es einen Haufen halbfertiger Spiele zu kaufen, nur damit das Releasedatum eingehalten wurde.
 
Ach schnick Schnack man, hat bestimmt nix damit zutun das das Spiel noch nicht fertig ist @ MagicalChild, überleg doch mal, ich kann mir gut vorstellen das MS Atrai ne Fette Fette Finanzspritze zukommen lassen hat, damit Test Drive über das Weihnachtsgeschäft 06 exclusive für x360 zuhaben ist!
 
immer dieses gelaber mit lieber länger warten, als en verbuggtes spiel ... kann ich auch nicht mehr hören. hab nie gesagt, dass ich ne schlechte umsetzung bevorzuge aber ich kann mich selten an releasedaten erinnern die wirklich eingehalten worden sind. die leute wissen mindestens nach der hälfte der zeit, ob sie den geplanten release einhalten können oder nicht ! bloß aufmerksamkeit erregen mit hoffnungen, dass en spiel kommt und dann kommt es doch 3 monaten später aber 3 monate sind ja nich so lang da kann man sich immer noch freuen und dann sind es wieder 3 monate bla bla ... da bevorzuge ich lieber daten wie "its done when... ..."
 
Sorry, aber das ist mir grad nich so einleuchtend. Auf der einen Seite beschwerst du dich, weil das Spiel verschoben wird und auf der anderen Seite meinst, das Spiel sollte rauskommen, wenn es fertig ist. Widersprichst du dir da nich selbst etwas!?
Ich kenne übrigens eine ganze Menge Spiele, bei denen die Releasedaten eingehalten wurden. Und einem Großteil davon hätte es nicht geschadet noch ein paar Monate im Entwicklungsstudio zuzubringen. ;)
Übrigens kann es durchaus passieren, dass sich erst ein paar Wochen vor dem geplanten Release herausstellt, dass dieser nicht eingehalten werden kann. Zum Beispiel wenn unerwartete Fehler bei den Beta-Tests auftreten, von denen man glaubt sie rechtzeitig bereinigen zu können, sich dass dann aber schwieriger gestaltet als angenommen. Bei Spielen, bei denen noch gar nichts wirkliches steht, geb ich dir aber natürlich recht.
Aber mal abgesehen davon, denke ich eh, dass die angegebenen Releasedaten nur als Orientierung dienen sollten. Wenn's soweit ist, wird man es spätestens im Laden sehen. ;)
 
Zurück