Windows Vista: Zu erwartende Einschränkungen

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Vista: Zu erwartende Einschränkungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Vista: Zu erwartende Einschränkungen
 
ohh wie assi, haben die einem am sender??
najo die frage beantwortet sich von selber MS ...
 
Mit Windows XP ziehe ich persönlich einen Schlussstrich.Vista tu ich mir aufkeinen Fall mehr an.Der 3D-Desktop ist zwar eine ganz nette Idee,aber dass man dadurch Leistung beim Zocken einbüßen muss,lässt das ganze ziemlich ins negative Licht fallen!Und da jetzt nun noch so eine negatibe Meldung kommt,ist die Sache komplett abgehakt.
Wer ist denn schon so bescheuert und bezahlt doppelt bzw. x-fach,bloß weil man sich ne neue CPU zulegt.
 
Wer ist denn schon so bescheuert und bezahlt doppelt bzw. x-fach,bloß weil man sich ne neue CPU zulegt.

Von denen gibt es leider viel zu viele :( MIt XP ist bei mir auch das Ende mit Windows
 
Wow, diese Dreitigkeit kann man fast schon als beeindruckend bezeichnen, also wenn dies der Fall ist werde ich vom neuen Windowsdefinitiv die Finger lassen...
 
Das kann ich mir nicht mal vorstellen.Bloß 2 mal??? mein xp ist bestimmt 10 mal abgeckackt.
 
jeder der sich einen pc aus dem saturn und co kauft hat das selbe prob mit xp. ist zwar zum kotzen aber so ist es nun mal
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der kommerz schlägt wieda zu. ich halte eh wenig von diesem windows, aber das ist dreist hoch 10.
da lobe ich mir das gute alte ME (war am zufriedensten damit)
 
@jonny: Wie meinst du das? Kann man das mitgelieferte XP aus Mediamarkt und Co. etwa auch nur ein- oder zweimal neuinstallieren? Davon höre ich ja zum ersten Mal, aber ich hab mir auch noch nie ne fertige Maschine besorgt?
 
@DocMorbid
Nee, das stimmt auch nicht. Warte erstmal ab bis eine andere Quelle als die Gamestar sowas behauptet - auf heise & Co. klingt das noch ein wenig anders.
 
Jetzt ist endgültig Schluß mein Jetztiger PC bleibt XP und der nexte wird ein MAC
 
Und das ist der Grund, warum ich der 360 und auch schon der 1. XBOX trotz teilweiser guter Hard-und Software immer skeptisch gegenüber gestanden habe.

Wenn Microsoft auch irgendwann auf dem Konsolenmarkt unter Einsatz seiner monopolistisch "erpressten" Milliarden die Vormachtstellung erringen sollte, dann Gute Nacht :(
 
ja, der bill will nur unser bestes....
was fürne abzocke, vista kommt mir jedenfalls nicht drauf
 
Ich hab schon immer gesagt das man mit Vista verarscht wird.

Sei es durch einschränkungen für Anti Viren Programme, durch neue DRM Schikanen oder jetzt durch sowas.
Mit reicht´s schon das man neuerdings als OEM Besitzer bei einer Neuinstallation ständig bei MS anrufen muss um sein XP zu aktivieren.

Aber das geht eindeutig zu weit.
Obwohl´s mir schon fast egal ist, denn Windows brauch ich eh nur noch für ein paar Games.
Wenn das nicht mehr geht werde ich deswegen nicht zu Vista greifen.
Dann wird halt nur noch an der Konsole gezockt.
Die alten Spiele laufen ja unter XP weiter auch wenn MS das vielleicht auch gerne unterbinden würde nur um Vista loszuwerden.
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Der Bill will gar nichts, der hatcmit Windows fast nix mehr zu tun.


Ich glaube ja eh seit einigen Jahren das selbst Bill Gates nie und nimmer alle Einzelheiten und Schlupflöcher seines Windows Systems kennt.
 
das ist abzocke hoch 10...............ne...danke...nach xp ist schluss.......könnte mir gut vorstellen das vielleicht mac oder linux etwas an kunden gewinnen.....
 
Linux is schön, kann ich nur empfehlen hehe.
Etwas hereinarbeiten dann kommt man in der Regel gut damit zurecht.

Mit mac hab ich leider (bisher) nur Grunderfahrungen aber auch die wahren durchweg Positiv.
 
Zurück