PlayStation 3: Verkaufsprognose bis Ende 2007

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Verkaufsprognose bis Ende 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Verkaufsprognose bis Ende 2007
 
Ich halte nix von solchen Prognosen, weder bei PS§, Xbox oder Wii. Es kommt am Ende sowieso alles anders.
 
Oh du heilige Glaskugel was sagen die Zahlen "um die Glaskugel tanz und paar Zaubersprüche sprech" es kommt eine Botschaft "Diese Glaskugel ist passwortgeschützt bitte geben sie, sie ferrismc zurück"
 
wie kann man denn sagen , das sowas realistisch ist ...

wie stellt der Hamamura das denn fest ...???

denkt der sich des aus ...oder bearbeiten die eine Strichliste ...erfüllte Sachen bringen 1.000.000 Käufe ...
??

wär net , wenn das mal einer aufklären könne =)
 
@JannLee:
News X 3? Gibts dafür irgendeine Erklärung?
 
@ Hayabusa

Eine Prognose ist sowas wie eine wage Zukunftsvoraussage, es könnte so ablaufen muss aber nicht, machen auch Unternehmen sie machen eine Prognose, wie die Zahlen von Verkäufen/Einnahmen/Ausgaben etc. für die nächsten Jahre aussehen könnte um einzuschätzen, wie der Laden läuft.

Aber lass es dir von Fachmann besser erklären :D
 
Ich denke mal das die PS3 sich etwas weniger verkaufen wird und die Xbox 360 und der Wii noch etwas mehr als dort geschätzt. Aber mal schaun vielleicht ist das ja auch nur Wunschdenken von mir.
 
ps3 wird sowieso wieder marktführer. dicht gefolgt vom wii. und weit abgschlagen hinten die xbox 360
 
naja in wie vielen fällen treffen diese prognosen denn auch ein?
ich denke, dass viele leute "verblendet" sind und sich die ps3 holen werden. (wenn auch nur in amiland und japan^^). aber es wird vermutlich reichen, um wieder weit nach vorne zu kommen. (obwohl unverdient)
aber ansonsten halte ich nicht viel von diesen prognosen
 
Hayabusa23 hat folgendes geschrieben:

naja in wie vielen fällen treffen diese prognosen denn auch ein?
ich denke, dass viele leute "verblendet" sind und sich die ps3 holen werden. (wenn auch nur in amiland und japan^^). aber es wird vermutlich reichen, um wieder weit nach vorne zu kommen. (obwohl unverdient)
aber ansonsten halte ich nicht viel von diesen prognosen



wieso kommt ihr immer alle mit verblendet nur weil ich und viele andere nicht die schrottbox 360 kaufen wollen. ich könnte dir jetzt eine endlos lange liste mit den exclusive-spielen der ps3 nennen, die die spiele der xbox 360 in den schatten stellen. es kommt mir auf die spiele an und solange mgs4,ff13, god of war 3, dmc 4 usw. für die ps3 erscheint ist und bleibt sie die beste konsole
 
Man muss natürlich auch bedenken, dass es sehr viele Leute gibt, die die NextGen Entwicklung überhaupt nicht mit verfolgen, so wie wir das tun. Wir sehen wer geraden fehler macht, schwindelt, lügt oder sonstige schlagzeilen macht und daher können wir natürlich auch sagen: ich schei** auf diese oder jene Konsole. Doch es gibt so viele leute die gar nicht wissen welche vorteile eine PS3, Xbox360 oder Wii hat, die auch gar nicht wissen welche games Musthave Titel der jeweiligen Konsolen sind. Diesen Leuten fallen die Konsolen erst richtig auf wenn sie höchstens 150-200 Eur. Kosten. Diese leute werden dann von Games wie Buzz, Singstar oder Games die nicht Hardcore sind angezogen und genau da wird der Wii seine Stärken zeigen. MS hat das natürlich auch erkannt, man beachte die VisionKamera oder GutarHero2....und ich bin mir sicher MS wird in zukunft mehr darauf achten solche art von Games auf ihre konsole zu bringen.

P.S Sorry für den langen post :)
 
Ach ja? Na dann fang mal an weiter aufzuzählen hihihi, ich denke das war´s schon mit den Megatiteln loool.
God of War 3 ist noch nichteinmal angekündigt, da bringen sie lieber den zweiten Teil nochmal auf der PS2 raus, weil sie die Entwicklungskosten scheuen und wohl befürchten, dass die Verkaufszahlen der PS3 nicht reichen um diese Kosten wieder reinzuholen. Ach ja und dass mehrere Games auf der PS3 schlechter ausfallen als auf der 360er ist dir wohl auch entgangen was ?
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Ach ja? Na dann fang mal an weiter aufzuzählen hihihi, ich denke das war´s schon mit den Megatiteln loool.
God of War 3 ist noch nichteinmal angekündigt, da bringen sie lieber den zweiten Teil nochmal auf der PS2 raus, weil sie die Entwicklungskosten scheuen und wohl befürchten, dass die Verkaufszahlen der PS3 nicht reichen um diese Kosten wieder reinzuholen. Ach ja und dass mehrere Games auf der PS3 schlechter ausfallen als auf der 360er ist dir wohl auch entgangen was ?


nochmal für dich: god of war 3 wurde von sony bereits bestätigt, es wird für die ps3 erscheinen

und zur liste komm ich gleich...
 
Mein Kommentar eben war an Hayabusa23 gerichtet, hatte vergessen direkt zu antworten.
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Mein Kommentar eben war an Hayabusa23 gerichtet, hatte vergessen direkt zu antworten.


tja, dann weißt du es eben dennoch das god of war 3 kommt :)
 
@Shaner

Solche Leute stehen im Laden sehen die PS3, die PS2, den Wii und die 360 und nehmen dan die PS2 weil diese für 150 Euro die meisten Spiele bietet.
Und weil diese Leute dann denken, das sie damit noch einige Jahre ihren Spaß haben könnten.

Wer den Wii, die 360 oder die PS3 haben möchte, sollte sich vorher zumindest etwas mit den Spielen und der Technik auseinander gesetzt haben.
 
@ jaypeekay

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube dass ich doch genau auf das aufmerksam machen wollte.

Zitiere was ich weiter oben gesagt habe:

Diesen Leuten fallen die Konsolen erst richtig auf wenn sie höchstens 150-200 Eur. Kosten. Diese leute werden dann von Games wie Buzz, Singstar oder Games die nicht Hardcore sind angezogen :)
 
@Shaner

Hast ja Recht.

Tut mir sehr leid, vergib mir, soll nicht wieder vorkommen.
Ich will auch immer lieb und artig sein.

:D :D
 
Zurück