The Darkness: Neues Gameplay Video

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Neues Gameplay Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Neues Gameplay Video
 
jup das gameplay sieht echt schon sehr vielversprechend aus. aber an der ki der swat leute muss noch EINIGES getan werden.
 
Ich befürchte, dieses Spiel wird es hier in Deutschland nicht schaffen. Habe schon Screens gesehen, wo nicht gerade an Blut gegeizt wird. Das heißt also - no german release.
Tja, freuen sich die Ösi-Händler umso mehr :D.
 
@ tnt

Hehe ich erinnere mich an den einen Screenshot, wo ein Monster mit Säge einen Menschen langsam zersägt hat.
 
MIr fällt gerade auf, dass ich kein Österreicher bin........NEEEEIIIIIIIIINNNN!! :D

@Swar

Unter anderem meinte ich genau diesen Screen. Der sah verdammt brutal aus.
 
Hoch Lebe Schweiz hahahahahahahahahahaha Entschuldigung ich konnte es mir nicht verkneifen.
 
Hmmm, die bisherigen Szenen fangen das Flair der Comic-Vorlage wirklich hervorragend ein. Die verschiedenen Darkness-Skills, die ja zum Großteil nur im Dunkeln einsetzbar sind, machen auch schon mal 'ne gute Figur. Besonders die lokale Singularität (das schwarze Loch) gefällt mir. Aber irgendwie fühlte ich mich während des Videos immer wieder an "Aliens vs. Predator" erinnert. :D :D :D
 
Zurück