Xbox 360: 17.460.000 Einheiten bis Ende 2007?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 17.460.000 Einheiten bis Ende 2007? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 17.460.000 Einheiten bis Ende 2007?
 
Ubisoft sagt auf Gamefront, dass die Verkaufszahlen zum Weihnachtgeschäft 2007 vermutlich die Entscheidung des Konsolen Krieges wiederspiegeln werde. Mal abwarten :)
 
Ich würde sagen,dasss JannLee den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
 
die japan zahlen sind wirklich realistisch.
martkführer werden sie da drüben sicher nicht, aber mit geduld ist alles zu schaffen. wenn in der nexten generation (xbox"3") ein knap verlorener zweiter platz drin ist, dann hat sich das hart bleiben gelohnt.
 
@ Speedcore23

Ja genau die Xbox360 hat dann total abgekackt...mein lieber scholli, du bist ja ein echter Prognosen experte. Eins ist sicher die PS3 wird in dieser Konsolengeneration Marktanteile verlieren und der Wii und die Xbox360 werden sicher Marktanteil gut machen. Und was sagt uns das....Sony wird der sein der abkackt, auch wenn sie 50,60 oder 70 Mil. Konsolen verkaufen werden, sie werden Martkanteile verlieren. Man bedenke Sony hat momentan mit der PS2 fast 70% Marktanteil...du glaubs doch nicht etwar, dass sie das wieder erreichen werden.
 
das ist immer so. egal wenn sony nacher nur mit einer konsole mehr marktführer ist. sony hat alle vernichtet. :rolleyes: viele sehen einfach nicht, das der markt insgesamt wachsen wird. aber sony von dem kuchen am ende nicht mehr genausoviel prozent abbekommt wie noch in zeiten der ps2.
ich zweifle auch in dieser generation nicht an der marktführerschaft, aber wie schon geschrieben, wird sony nicht mehr so dominant in führung liegen.
 
Die 70% werden sie höchsten in Japan erreichen, wo die 360 so gut wie keine Rolle spielen wird. In den USA und Europa dagegen bezweifle ich es...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Die 70% werden sie höchsten in Japan erreichen, wo die 360 so gut wie keine Rolle spielen wird. In den USA und Europa dagegen bezweifle ich es...


selbst in europa wird sich die ps3 blendent verkaufen. die europäer waren schon immmer sony fanboys^^. deshalb auch der verpätete release
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

selbst in europa wird sich die ps3 blendent verkaufen. die europäer waren schon immmer sony fanboys^^. deshalb auch der verpätete release


___________________________________________________________

So ein Quatsch lese ich selten.
 
@ PS3 Player

Du bist ech ein witziger Typ....habe jetzt mal mehrere posts von dir gelesen...und mir kommt es so vor, als möchtest du krampfhaft alle hier davon überzeugen wie geil die PS3 doch ist..und ja das ist sie sicher, du hast da ja schon ein paar title aufgezählt. Doch du bist mir etwas zu Radikal...so nach dem Moto :PS3 ist das beste und der rest ist scheisse. Der Wii und die 360 haben sich entwickelt, sind nach vorne gegangen, haben mehr Entwickler auf ihrer seite, haben Games die nicht Shooter oder "Kidi" games sind. Du kannst doch nicht so tun alls ob die PS3 ohne Konkurenz darstehet. Unterschätze MS und Nintendo nicht!

Ich sage nur eins und habe es schon mal gesagt....Bis jetzt ist noch jede Marktführende Konsole spätestens bei der 3. Generation vom Thron geschubst worden. Und momentan richt das schon etwas danach.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:


selbst in europa wird sich die ps3 blendent verkaufen. die europäer waren schon immmer sony fanboys^^. deshalb auch der verpätete release



___________________________________________________________


So ein Quatsch lese ich selten.






*ironie* traurig aber wahr ! *ironie *







:D
 
Wir müssen im Mom. davon ausgehen, dass die 360 100% Marktanteil hat (next-Gen natürlich).
Das muss SOny erstmal auf 50 setzen, wenn wir Wii (der sich ja angeblich zur New-Gen, was irgendwie passt, zählt)außen vor lassen. Also müssensie in einem Jahr etwa doppelt so viele Konsolen verkauft haben wie MS in 2 (von MS Launch gerechnet sind es bis in einem Jahr zwei Jahre).
Aslso doppelt so viel wird sie wiohl erst nach ner kräftigen Preissenkung schaffen.
 
Wer noch glaubt das Sony die Marktführung behält ist wirklich Blind...
 
Wer schon Prognosen aus dem Ärmel zaubert, bevor wichtigsten Konsolen gelauncht sind, ist unseriös.
 
Naja also is laut dir Tetris die 360 eine unwichtige Konsole, macht dich doch genauso Unseriös oder nicht?

Naja das mit dem PS3 Player is ganz einfach: Irgendwer muss ja ferrismc ersetzen :D
 
Naja, das die 360 unwichtig ist, stimmt wohl nicht, aber du weißt doch genauso wie ich, solange ein Produkt auf dem Markt alleine dasteht, kann man nicht von Gewinnern oder Verlierern sprechen ;)
 
17,4 Mio? :)
Eine davon habe ich mir gestern gekauft :)
(weil ich so ein krasser Sony Basher bin)
 
Zurück