Playstation 3: Release im März 2007 steht!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Release im März 2007 steht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Release im März 2007 steht!
 
das will ich aber auch hoffen...............................................
 
Man geht davon aus. Das heißt aber noch lange nichts.
 
Tja....Sony hat schon viel mit der PS3 behauptet....Ich warte da erst mal ab :)
 
das man deshalb die vorherige News löscht ist ja eigentlich net notwendig gewesen. aber danke fürs Grinsegesicht Ken. :)
 
das hat man auch zum 17.11 hier in DE gesagt ! ;)

der Termin steht ... lol
 
Naja, Mai wäre ja auch katastrophal. Wobei schon der März Termin schon eine totale Sauerei ist. Ändert trotzdem nichts daran, dass Sony einpacken kann.*g*
 
seh ich auch so. sony kann so oder so einpacken und selbst wenn sie die konsole noch im januar oder februar rausbringen würden ändert sich nichts daran!
 
ähhhhm nur noch so nebenbei : märz 2006 ?????
bitte ändert das ab sonst denken die sony anhänger noch sie hätten was verpasst ;)
 
dann zweigen die halt im März mal eben 1000 Konsolen ab die man Europa gnädigerweise zur Verfügung stellt und schon hat man ein März-Release löl
 
Ich würde jetzt nicht gleich sagen Sony könne einpacken, doch sie werden vermutlich einen schlechten Stand haben, vorallem in Europa.
 
Das die PS3 im März kommt ist zumindest so sicher wie der Termin im November es war :D
 
Wahrscheinlich war die vorherige News echt und die haben nur kalte Füße bekommen als die die Comments hier gelesen haben. :-)
Also wird schnell was anderes behauptet um nicht noch mehr Haue zu bekommen^^
 
Ich seh den verspäteten Launch für Europa garnicht schlecht. USA und Japan sollen die Kinderkrankheiten der PS3 ruhig erst mal austesten, wir in Europa können dadurch nur gewinnen.
 
Ich glaub auch dass Sony ganz geschockt war als Ken plötzlich die Wahrheit sprach, das sind die bei Sony nicht gewohnt und haben gleich dementiert :D
 
wer sony noch glaubt ist selber schuld... wie lange haben die behauptet die ps3 wird weltweit gleichzeitig geluncht? wie lange haben die uns killzone für echtzeit verkauft??? usw usw. sony kann man einfach nicht mehr ernst nehmen
 
@extremo

"Geluncht" wird die PS3 auch nicht weltweit, zumindest nicht in Japan. Nur in Amerika und Europa wird die PS3 von der 360 zum Mittag gefressen ;)
 
Abwarten und Tee trinken!
Sony garantierte ja auch bis vor kurzem den Europäern die PS3 zum 17.11.! ;D
 
@ extremo

Das heißt gelauncht, du willst ja die PS3 net essen.

Topic:

Naja das ist für mich reine Schadensbegrenzung.
 
Zurück