Abenteuer auf dem Reiterhof: Prominente werben für Teil 5

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Abenteuer auf dem Reiterhof: Prominente werben für Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abenteuer auf dem Reiterhof: Prominente werben für Teil 5
 
Hehehe ... meine auch; ich passe ja auch sooo schön in die Zielgruppe: weiblich, zocke gerne und mag Pferde. :)
Tja, dennoch spricht mich dieses Spiel irgendwie nicht an ... warum bloß?? Hmmm, eventuell, weil die Hauptcharaktere keine knackigen Kerlchen sind :D :D
 
Na nicht frech werden ;) meine Mutter spielt wirklich solche spiele:
 
@Pandora: Meine Oma auch. Bin aber gerade dabei, sie für Ego-Shooter zu begeistern.
 
LoL hab ich bei meiner Mutter auch probiert klappt nicht ;)
 
@Pandora: Vielleicht gibt es den Titel ja irgendwann mal als Shooter-Version mit eingebautem Sniper-Modus. Ich finde es übrigens gar nicht schlecht, dass sich Deine Mutter für solche Spiele interessiert. Dann hat meine Oma schon mal jemanden, gegen den sie demnächst im Multiplayer auf der Pferderennbahn antreten kann. Und ich habe dann schon zwei Menschen gefunden, die mit dieser News etwas anfangen können. (Deine Mutter möge bitte eine entsprechende Bewertung für meinen Beitrag nicht vergessen.)
 
Hi sie ist leider kein Member bei Gamezone.Sie steht auch auf die Sims naja jeder hat ein anderen geschmack meiner ist es nicht.
 
Zurück