Phantasy Star Universe: Termin, Xbox 360 Beta-Test und Boxart

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Termin, Xbox 360 Beta-Test und Boxart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Termin, Xbox 360 Beta-Test und Boxart
 
Nein du gehst auf XBL und ladest dir das runter die Beta Version , und den kannst es testen.
 
Kann mal wer schaun wie gross die beta ist? Ich komm erst ab 22 Uhr an die Kiste und möchte mich schon mal seelisch drauf vorbereiten wieviele Demos ich von der Platte löschen darf ;)
 
Verdamt noch mal ich Komme einfach nicht auf den Server hat noch jemand so ein problem oder hat jemand von euch schon gespielt sagt mal wie das ist.
 
geht bei mir auch nicht...naja das ist ja tolle werbung für ein zukünftiges spiel,mit dem demo,das nicht funktioniert,haben sie sich selbst ins bein geschossen
 
also ich muss sagen ich bin begeister
alles funktioniert top
Die Grafik find ich echt niedlich
 
bei der beta kann nur eine bestimmte Anzahl von Usern gleichzeitig auf den servern sein. Wer mal den Text im Menu für den Download der beta gelesen hätte, wüsste das auch *augenverdreh*.

Mein erster Eindruck ist sehr postitiv, aber grafisch nutzt es die xbox 360 kaum aus. Zum Glück wurde aber das Spielsystem ein ganzes stück aufpoliert und vor allem verschnellert....

Naja, ein Preview aus meiner Hand kommt schon bald.
 
Zurück