Resistance: Fall of Man: Sieben neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Sieben neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Sieben neue Screenshots
 
Die Screens sind etwas klein geraten,da sieht man nicht allzugut wie schön detalliert die Grafik eigtl.ist.
 
Das Spiel wird definitiv ein Kracher. Auch wenn die Grafik nicht an GOW rankommt wird meiner Meinung nach im Game an sich mehr los sein als bei GOW. Viel mehr Action , vll sogar den besseren Mehrspieler-Modus. Und das alles ohne sinnlosen Hype! Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel.

Und jetzt gehts nach Hause. Wieder eine Woche Studium geschafft. :-) Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
@t PS3 Zocker

Besonders Bild 6 & 7 hauen mich grafikmäßig aus den Socken! :D
Na, Hauptsache mehr als 22GB an Platz verschwendet! ;)
 
Ein call of duty 3 bietet sogar bessere "grafik"

Zweifle aber nich am spaßfaktor

mfg
 
@PS3Zocker: Na die ingame Bilder, die man unter deinem Link findet sind ja auch fuzzelig klein ;-)
Ich bin schon gespannt auf das fertige Spiel und die dazugehörigen Wertungen.
 
Die Bilder sehen wirklich scheiße aus,aber ich meine auch schon viel viel bessere gesehen zu haben,u.a. auch Videos.Besser als COD2,das damals zum Release der 360 erschienen ist,sieht es aufjeden Fall aus.Da kann mir keiner wiedersprechen,außer vll. wieder einige XBOX-Fanboys ;)
 
@dajok
Nicht alle sind so klein.Bei den ersten beiden Bildern wirste ja wohl bemerkt haben,dass die "ein kleines bisschen" größer sind oder?
Aufjeden Fall sieht man bei den Bildern unter meinem Link,dass die Grafik eigtl. um Längen besser ausschaut.
 
Das problem seh ich weniger in der Grafikqualität (die liegt auf Xbox360 grafik-niveau) sondern eher mit der Performance. Bin ja mal gespannt ob das game wenigstens 30 fps schafft. Aber die haben das game ja 3x auf der Scheibe damit sie den Bluray-Flaschenhals ausgleichen können, vielleicht kommen sie dann auf die 30fps
 
Also, auch wenn die Grafik nicht das allerbeste ist, ist es dennoch sehr nett anzuschauen. Das Spiel ist für mich persönlich nach MGS4 das Spiel, von dem ich am meisten erwarte. Wird bestimmt sehr cool.
 
also die videos die ich bisher gesehen habe entäuschen von der grafik. und auch das spielgeschehen sieht nicht sehr spannend aus und storymäßig wird bestimmt gar nichts geboten.da ist gow doch ein gutes stück geiler meines erachtens.
 
habe mir ebend mal die screens angesehen und hätte brechen können die texturen sind ja extrem schlecht da sehen die texturen von halo 2 ja besser aus .
 
@headshootcounter

Stimmt, die Texturen sind wirklich Zweitklassig. Wir sollten das Spiel trotzdem nicht nach der Grafik urteilen. Ich persönlich als Shooter-Fan finde das Spiel sehr interresant.
 
also bild 4 gefällt mir sehr...obwohl ich kein soo großer schooter fan bin freue ich mich auf das spiel...ein sehr interassnter titel schon zum start...
 
Immer diese krampfhafte vergleichen mit GOW löl
Das scheinbar der Gral für euch, nur heutlt nit wenn es doch keine 9+ wertung wird denn Hammer Grafik is nich alles.

Beispiel Saints Row vs. GTA San Andreas

wär hat da die bessere Grafik?
Saints Row
aber wär spielt sich auch heute noch viel besser?! ;)
 
Nochmal für alle "Nichtwissenden"
Die Bilder wurden runterskaliert,daher die kleine Größe und außerdem wurden die Bilder mit ner niedrigen Qualität gespeichert.Wer einmal mit nem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP/Phtoshop oder auch Paint(hehe) etc. hantiert hat,weiß was ich meine.Ihr redet bei den Bildern von "Texturen",dabei sind da doch gar keine zu erkennen.
1.Bilder zu klein
2.schlechte Qualität
 
@Bladethunder

Kauf dir die neue ausgabe von Gamepro oder bättere mal im Kiosk einbischen darin um. Da wurden einige Redakteure zu Epic eingeladen, GoW anzutesten und da hört man nur lob, nicht nur im Grafischen bereich sonder auch im Gameplay.

Noch was zu deiner äusserung von *WoG sei scheinbar der Gral für die Xbox360 besitzer*....Ist doch logisch, dass man das im moment Bestaussehende Game für die Xbox360 zum vergleich mit anderen Bestaussehenden Games der PS3 nimmt. Ich bin mir ganz sicher das WoG eine 9+ bewertung erreichen wird und das nicht nur im Grafischen bereich, es ist ja nicht so dass man das Game bis jetzt nie antesten konnte. Man hört nur lob seitens Redakteure die das Game schon Spielen konnten.
 
Shaner hat folgendes geschrieben:


Noch was zu deiner äusserung von *WoG sei scheinbar der Gral für die Xbox360 besitzer*....

_________________________________________________________________

Aha ein Wog, kann man jetzt die 360 auf japanisch zubereiten :D
 
Zurück