Tom Clancys Rainbow Six Vegas: Unterstützung der Xbox 360 Kamera

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancys Rainbow Six Vegas: Unterstützung der Xbox 360 Kamera gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancys Rainbow Six Vegas: Unterstützung der Xbox 360 Kamera
 
hmm....das gabs doch auch schon bei der ps2 soweit ich weiß....nix neues...
 
Auf Gamefront gibts auch Screenshots dazu. Sieht, wie ich finde nicht so gut aus
 
@Hacmaster

Falsch das war lediglich seit einführung der EyeToy Kamera geplant.
Aber es wurde nie vernünftig umgesetzt.
 
jaypeekay....aber die idee war da...und bei tony hawk war es möglich...ich glaub bei tony hawk underground.....also die ps2 hats rausgebracht und xbox macht es nach...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

jaypeekay....aber die idee war da...und bei tony hawk war es möglich...ich glaub bei tony hawk underground.....also die ps2 hats rausgebracht und xbox macht es nach...


Auch das ist falsch.
Es sollte ursprünglich möglich werden.

Aber stattdessen musste man von sich ein Foto machen, das an EA schicken um dann über einen Online Account sich das Bild ins Spiel zu integrieren.
Es gibt meines Wissens nicht ein Spiel bei dem man problemlos mit der EyeToy Kamera sein Gesicht ins Spiel einbauen konnte.

Und das ist sehr schade, denn ich hab mir di Kamera damals auch geholt um mal das neue EyeToy Konzept zu testen und mit dem hintergedanken irgendwann sein Gesicht ins Spiel integrieren zu können.

Aber nix war's
Thank you Sony.
 
Hacmaster, aber MS setzt es gekonnt um, bzw. Ubisoft.

Schade das du keine 360, ne Vison Kamera und Rainbow Six hast, dir würde ich zu gern zwischen die Augen schießen :D :D :D

Nicht böse sein ;)
 
Zurück