World of Warcraft: Zehntausende Accounts gesperrt

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Zehntausende Accounts gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Zehntausende Accounts gesperrt
 
das ding wird zum selbstläufer, bald gibts ne wow mafia die schutzgelder erpresst und etc.
 
ich finds immer wieder geil einfach für was die leute ihr geld ausgeben :)
 
komm mal wieder runter "super smash bros. melee fan", denn comment haste wohl nach ner 34-stunden session WoW geschrieben, oder?
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

BRENNT IN DER HÖLLE IHR VERDAMMTEN CHEATER!!!!!!!!!


Die Hölle ist noch zu harmlos für die

Und falls das Cheaten hier noch wer verteidigt der soll sich am besten gleich in die Reihe der Cheater einordnen
 
Cheater sind doch scheiß egal, ich spiele WoW ohne Cheats usw. und hab damit riesen Spaß, die Cheater gehen mir am Ar*** vorbei...

Was interessiert mich das irgendwo, irgendjemand, irgendwann Gold farmt?
 
Zurück