Far Cry: Vengeance: PAL-Boxart aufgetaucht

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Vengeance: PAL-Boxart aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Vengeance: PAL-Boxart aufgetaucht
 
Wenn man die Screenshots von Far Cry auf der X-Box vergleicht, sieht es beinahe so aus als würde man da PS 2 Grafik einsetzten...
 
@ Runner Ottrich

Die Screens sind doch steinalt.

Es gibt inzwischen wesentlich bessere.
Dort sieht es noch eine kleine Ecke besser aus, als die X-Box Version.

War Far Cry nicht eigentlich immer am 18?
 
Das will ich auch hoffen, die alten Screen währen einfach eine Zumutung.

Kann das sein das die alten screenshots sogar von der PSP version stammen könnte(es soll ja kommen)?
 
geh am besten mal in den nächsten Zeitschriftenladen und blätter da die aktuelle nzone 11/06 durch, da sind aktuelle pics drin, die schaun auch schon um einiges anders aus als diese horrorpics die vor kurzem veröffentlicht wurden...brr waren die scheisse...

zum Spielecover: Schaut gut aus, nur der Typ schaut etwas doof ;)
 
Ich habe auch schon bessere Screens gesehen. Die unterscheiden sich kein bißchen mit der Xbox1-Variante. Sieht 1:1 genauso aus - also ziemlich gut.
 
@ Silverhawk

Die Altersfreigabe auf dem Bild ist nicht von der USK sondern von der PEGI
 
@ Silverhawk

Hey danke!
Man sieht da nicht so gut, aber die Shots sehen auf jedenfall besser aus als die alten.
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Far Cry war immer ab 18 Jahren,Runner Ottrich.


Was? Ich habe doch darüber nichts gefragt. ^^
 
Zurück