Prince of Persia: Erste Eindrücke zu Rival Swords

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Erste Eindrücke zu Rival Swords gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Erste Eindrücke zu Rival Swords
 
... sieht im Moment noch nicht so hammermäßig aus. Das schaft auch noch der DS...
 
Wenn es der DS schafft,kann man gleich von einer SCHEIß-GRAFIK sprechen.Man braucht nicht alles schön zu reden "sieht im Moment noch nicht so hammermäßig aus..."
 
aber echt..das sieht gut aus...fast schon wie die ps2-vorlage....das schafft dein ds niee....laber keinen mist fanboy....
 
@PS3 Zocker
Du fändest die Grafik nicht "scheiße", wenn die Firmen nciht ständig nachlegen würden um uns zu ködern.
Vor den Videos der E3 2005 war allen die Grafik locker gut genug, und plötzlich sehenm die alten Konsolen "scheiße" aus.
 
Hez koenntet ihr mir mal sagen ob das ein remake oder ein standalone sin wird? denn ich liebe POP aber habe es nie geschafft teil 2 und 3 aufm pc zu zocken da meiner zu schlecht iss. Jetzt habich teil 2 aufer psp gezockt, gut wir wissen alle wie scheisse die technic und ladezeiten waren, aber wenn das teil 3 ist und die fehler (insbesondere mukke) behoben wurden, dann ist es gekauft!
 
Zurück