WoW: Burning Crusade: Start des Closed Beta-Test

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Burning Crusade: Start des Closed Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Burning Crusade: Start des Closed Beta-Test
 
Ich erspare mit eine objektive Betrachtung jetzt mal und drücke es ganz einfach so aus: ich hasse World Of Warcraft.
 
Ich erspare mit eine objektive Betrachtung jetzt mal und drücke es ganz einfach so aus: ich liebe World Of Warcraft. :-)

Man sollte das Spielen halt nur nicht übertreiben!
 
Ich habe meinen engsten Freundeskreis durch dieses Spiel "verloren". Evtl. kann man sich vorstellen was das für ein Gefühl ist, wenn man Wochenende für Wochenende nachfragt, ob man evtl. was zusammen unternehmen will und dann die Antwort kommt: "Nein, wir sind zu müde." Loggst du dich dann ein Paar Stunden später ein sind sie online und in Molten Core :-(
Alleine diese Tatsache hat mir die Spielfreude genommen. Was solls, Guild Wars ist eh das bessere Spiel.
 
Wenigstens nicht so arm, wie die Spieler die mitlerweile süchtig dannach sind. Und das sind bestimmt 70-80%. An eine Minderheit glaube ich da nicht mehr, sonst hätter WoW nicht immer noch so viele Spieler. Bei den ganzen Beschwerden und dem schlechten Support, den Blizzard leistet müssen die Spieler einfach süchtig sein, wenn sie daraus keine Konsequenzen ziehen. Und diese Leute (also erwähnte 70-80% der WoW Spielerschaft) sind MIT SICHERHEIT ärmer dran als ich.
 
Zurück