Assassins Creed: Offizielle Website online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Offizielle Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Offizielle Website online
 
Die Figur gefällt mir im Spiel am meisten, richtig coll gemacht, fast so cool wie der Prinz von Persien.
 
Eine "offizielle" Website habe ich eigentlich schon vor Wochen besucht. Na egal...immerhin ist sie neu gemacht. Lustig finde ich ja, dass man als Altair die bösen Kreuzritter umbringen muss, die das Land unterdrücken. Wie heldenhaft. Eigentlich haben die Assassinen in erster Linie sunnitische Moslems umgebracht, aber so eine Thematik wäre wohl zu kompliziert für ein Videospiel...
 
Naja, wenn du dir die Website auch durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass Altair beide Seiten, Christen und Muslime, bekämpft.
 
Dafür, dass es damals nur eine Handvoll Kreuzritter waren und wegen Zwecklosgkeit überhaupt keine Ordensritter, waren mir das in den Videos eindeutig zuviele Franken und scheinbar auch Johanniter. Aber immerhin, die ganzen kleinen Kleidungs-, Rüstungs- und Waffenelemente sind erstaunlich historisch. Das gefällt mir.
 
Mal ganz ehrlich: Der größte Teil der werten Zockergemeinde wird hier kaum auf historische Korrektheit schauen... Wichtig ist, dass das Game technisch zu überzeugen weiß - ist ja schließlich "NextGen" - und vor Allem natürlich Spaß macht. Wenn die Story und der Spannungsbogen stimmt, kann man über geschichtliche Einzelheiten noch mal hinwegsehen.
 
da haben sich die Entwickler von pop ja mal mächtig ins Zeug gelegt sieht echt klasse aus das Game. Kaum ein Unterschiet bei der Grafik zwischen Videos und Ingame.

\m/ ´-.-´ \m/ AC rockz
 
Zurück