Turok: Zwei neue Ingame-Sreens online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Zwei neue Ingame-Sreens online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Zwei neue Ingame-Sreens online
 
turok ist genial. habe teil 1 und 2 verschlungen - nur evolution fand ich ein wenig daneben.

schade, das der wii wohl nicht in den genuss dieses titels kommen wird... :(
 
Kann mich leider nicht an den ersten teilen orientieren , da mir diese bislang unbekannt waren.
Allerdings find ich den neuen ableger der serie durchaus nennenswert und werde mir ihn auch genauer anschauen ...wenn mir die möglichkeit gegeben ist :)

mfg
 
Irgendwie erreicht man trotz selber Engine, nicht so eine tolle Grafik wie Epic.

Der Turok/Zelda Vergleich stimmt schon... beide Serien haben ihren Höhepunkt vor Jahren erreicht!
 
Auf jeden Fall kann man schon mal eins sagen, dass die Atmosphäre der ersten beiden Teile nicht eingefangen wird...liegt wahrscheinlich am zu militärischen Anstrich und der extremen auf Sc-Fi getrimmten Optik !!!
 
...yo freunde; ich fand turok bisher echt geil, nur evolution hing hinterher; doch der neueste teil wird spielerisch bestimmt auch geil werden, und die grafik ist ja mal ein echter knaller; mein gott, sieht das fantastisch aus, echt prachtvoll die unreal-3-engine. glaubt mir freunde, turok wird einer der mit am meisten erwartete titel im nächsten jahr, und das höchstwahrscheinlich mit recht.
...das game ist schon halb-gekauft....
....mfg....rico....:)......
 
Da hast du recht, das neue Spiel wird sich nicht unbedingt wie die Klassiker spielen lassen. Aber BVG hat ja eh schon selber gesagt, dass man bezüglich des neuen Teils alles vergessen soll, was man über die alte Turok Spiele weiß. Das neue Spiel baut auch nicht auf der Lizenz der Acclaim Spiele auf, sondern wieder auf die alten Comics.
 
Zurück