Need for Speed: Carbon: Releasedatum geringfügig verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Releasedatum geringfügig verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Releasedatum geringfügig verschoben
 
das können die gerne bis aufs nächste Jahrzehnt verschieben, wer die demo auf der xbox360 gesehen, dem läuft ein schütteln des schauderns durch den leib, im konfiguration menue wurde irgendwie das aa abgeschaltet was nette treppchbilder macht, die umgebung besteht zu 90 % aus texturen, die steuerung ist nicht wirklich der hammer, und den motionstop modus aller max payne naja kommt nicht wirklich gut, für mich auf der xbox360 eines der schlechtesten spiel wenn nicht das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe....
 
Alles nur ein schlechter Abklatsch der NFSU Teile.

EA braucht wohl mal wieder ein bisschen Kohle hehe.
:D :D
 
Und was machen jetzt die 5 Tage aus ? ob die jetzt am 2. oder 7. veröffentlichen. Das Spiel wird doch nicht besser bei oder ?
 
CyberRapP hat folgendes geschrieben:

Und was machen jetzt die 5 Tage aus ? ob die jetzt am 2. oder 7. veröffentlichen. Das Spiel wird doch nicht besser bei oder ?


Eher das Gegenteil hehe.
Hat man ganze 5 Tage mehr Zeit das Spiel gehörig zu verpfuschen. *fg*
 
kuckt euch die xbox360 demo an dann wisst ihr was da läuft und warum man sich das auf keinen fall kaufen sollte der einen pc mit ner vernüftigen hardware oder eine xbox360 sein eigen nennt
 
und wieder ein EA Titel die die welt nicht braucht :)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

kuckt euch die xbox360 demo an dann wisst ihr was da läuft und warum man sich das auf keinen fall kaufen sollte der einen pc mit ner vernüftigen hardware oder eine xbox360 sein eigen nennt


ich hab mir die grad mal eben noch reingezogen bevor ich die Box ausmachte. WEIA, wasn das?? Geruckel ohne Ende, da bekommst ja Kopfweh. Und auch die Steuerung, also bitte EA?? Was soll denn das diesmal sein?
 
Nr ein neuer Versuch der Marke "Wie dumm sind unsere Kunden wirklich"

:D :D

Immer dasselbe mit EA.
Viele haben schon gesagt das NFS seit Hot Pursuit immer schlechter wurde mit jedem Teil.
 
Mir persönlich ist die Tuner NFS Reihe echt langweilig geworden. Als NFS Underground auf den Markt kamm, war das etwas neues, Tunen, Drag Racing, es war echt geil....doch jetzt ist es immer das gleiche...ich sehe um ehrlich zu sein keine grossen Unterschiede zwischen den Teilen.

NFS Most Wanted hat im vergleich zu den alten NFS Underground titeln, so derbe mit dem Tuner part abgenommen und trotzdem verkauft es sich spitzte. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 
DAS SPIEL SIEHT FÜR EIN NEXT GEN TITEL EINFACH AFFIG AUS.DIE GRAFIK IST NICHT BESONDERS UND ES LÄUFT NICHT FLÜSSIG.EINE SCHANDE DAS DER GRÖSSTE SOFTWARE KONZERN EA SO ETWAS VERKAUFEN WILL.DER RICHTIG GUTE LETZTE TEIL WAR HOT PERSUIT AUF DER PS2. AUF XBOX UND NCB HABEN DIE SCHON DAMALS SCHEISSE GEBAUT.
 
@Jens007

Wir verstehen dich auch ohne Caps Lock.
Musst hier nicht so rumbrüllen.

:-)
 
Seid ihr sicher das ne Demo gleich eine Vollversion ist ???? denk ich nicht!!
Eine Demo ist ausschließlich dazu da einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen, wenn die Demo rauskommt ist des Spiel ja noch lang nicht fertig.
Da muss ja dann auch die Grafik auch noch net Perfekt sein oder die Menü einstellungen, oder hold ihr euch ne Demo wo ihr bloß in den Menü einstellungen rum tut??
 
ah, ein EA-Mitarbeiter :D

Von einer Demo erwarte ich eine technisch einwandfreie version des Spiels, die Demo soll schliesslich Werbung fürs Spiel sein aber halt vom Umfang beschränkt. Bei Fifa 07 hats ja auch geklappt. Also gehe ich auch davon aus, dass das neue NFS genauso wie in der Demo auch in der Vollversion sein wird. Kurz: STARK Rucklige Grafik, schlechtes Ambiente und ne durchschnittliche Steuerung. Für mich das schlechteste NFS bisher wenns so wird wie die Demo werben will
 
Die Programmieren vllt erst mal das Spiel / Grundgerüst und dann die Msiionen oder so, das Tuning Abteil, auf jeden Fall fummeln die nicht 5 Monate an der Grafik rum und fangen dann erst mit dem Spiel verlauf an, das is doch schwachsinn, so werden die nie fertig, also wird erst mal das andere, und dir Grafik programmiert und am Schluss motzen die dann das Spiel mit Hochwertiger Grafik auf und Beheben die Probleme mit der Kompatibilität und dem Ruckeln, das Spiel sollte erst mal funktionieren und nicht die Grafik oder Ruckelprobleme(was am Anfang sowieso noch nicht geht) als erstes auf Hochwertige Qualität bringen.
Und von wegen EA-Mitarbeiter.
 
Zurück