Medienpolitik: "Arbeitskreis Games NRW" gegründet

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medienpolitik: "Arbeitskreis Games NRW" gegründet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medienpolitik: "Arbeitskreis Games NRW" gegründet
 
das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Mal sehen wie sich diese Sache weiterentwickelt.
 
naja, so direkt mit der spielebranche in deutschland (oder nrw) hat das ja nicht zu tun. die quatschen dann jedesmal ne runde bei kaffee und kuchen auf kosten des sreuerzahlers und heraus kommt dabei wieder einmal garnichts...
 
Grade in Bezug auf Ausbildungen mit Zukunft ist das Thema Games Industrie hier in Deutschland sehr wichtig.

Denn hier gibts nur schlechte Möglichkeiten ein Semester bei der Gamesacademy kostet hier 5200 Euro während man in Japan schon vor und seid zehn Jahren in Highschools kostenlose Kurse belegen kann in denen man lernt Bitmap prügler zu entwickeln.


Ich denke da kann in Germania man schon was machen und dieser Arbeitskreis ist der richtige erste Schritt!
 
Zurück