Okami: Entwicklerstudio aufgelöst

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Entwicklerstudio aufgelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Entwicklerstudio aufgelöst
 
... und ab jetzt machen wir wieder unoriginelle und herkömmliche Spiele.
Was ist das denn für ein Grund?
Ich löse mich jetzt auch auf, weil ich mein gestecktes Ziel, hier ein Kommentar zu hinterlassen, erreicht habe.
 
schade, saiminh!

Dabei hättest Du durchaus das Zeug zum Stammuser gehabt.:) Aber nunja, man kann nicht alle(s) haben.:)

Im Ernst, Du hast Recht, irgendwie ist die Begründung merkwürdig. Ich habe immer gehört, dass die Viewtiful Joe Episoden sich nicht so berauschend verkauft hatten.
Wenn das mit Okami auch so läuft und demnächst mit Godhand, dann hat das wohl eher mit Erfolglosigkeit zu tun.

Leider musste Capcom einsehen, dass die außergewöhnlicheren Spielideen wohl nicht auf zu großen Zuspruch treffen.:(
 
lächerliche begründung!!!
vor allem sehr glaubwürdig ;-)
ok leute ihr habt einen guten job gemacht und nun setz ich euch alle vor die tür "sajonara" lol
liegt eher daran, dass sich die spiele nicht wirklich überragend verkaufen.
 
naja es verkaufen sich alt die xten ableger von streetfighter besser als so excellente spielideen wie zb okami :P
money >
 
Klar verkauft sich der Einheitsbrei besser, der wird aber auch entsprechend beworben. Auf den Games-Seiten hauen sie mir immer die selben DevilMayCry-Werbebanner um die Ohren.
Der Otto-Normal-Gamer weiß doch garnicht, dass es Okami gibt. Selbst Schuld, wenn sich das nicht verkauft, sag ich!
Ich fordere: mehr Werbeetat für "einzigartige und kreative" Spiele!
 
Wirklich schade. Sowohl God Hand als auch Okami werde ich mir garantiert holen.

Wenn die beiden Spiele erfolgreich werden, überlegts sich Capcom ja vieleicht noch Einmal.
 
Das Problem war, dass sie das Spiel für die falsche Plattform brachten ;) ich kenn da ein Handheld wo es sich wie geschnitten Brot verkaufen würde ^^ Hätte das nämlich auch gern für den DS :)
 
Eine absolute Schande und Tragödie. Clover hatte sich mit zu einem meiner Lieblingsentwickler entwickelt, gerade Viewtiful Joe 1+2 fand ich überragend. Okami zock ich seit gestern, es ist ebenfalls extrem anders als der Rest der Spielewelt und ist von Traumwertungen nur so überhäuft worden. Schade, dass die Masse fast nur Dreck kauft und Kreativität nicht belohnt wird.
 
Kauft euch alle Okami und überhäuft Capcom mit posts!!!!!!!!!!
Das Spiel is genial, (Viewtiful Joe war zwar net mein Ding9 aber So firmen wie Clover sind genau das was die Spielwelt braucht!!!
Rettet Clover!!!!!!!!
Auf gehts starten wir ne Initiative!!!
 
absolute schwachsinnige und sinnlose Begründung.
 
Zurück