Xbox Live Marktplatz: Infos ohne Online-Account

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Infos ohne Online-Account gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Infos ohne Online-Account
 
Kann man sich die 360 demos auch vom internet runterladen auf cd brennen?

weil ich bekomms einfach nich hin meine 360 ans internet zu kapseln

mfg danke
 
@empty : wieso bekommste die xbox360 denn nicht ins netz? wie sieht denn die verbindung aus?
(welche geräte, kabel, netzsettings,ports usw)?
vielleicht können wir dir ja weiter helfen.

Auf deine Frage: nein, man sie dort nicht runterladen, man kann sich nur anschauen was es gibt.
 
Bei nem DSL Lan Modem einfach den neztwerkkabel mit dem modem verbinden modem anschmeissen und los gehts.
 
Also ich habe keine propleme mit meiner Xbox360 auf den XBL marktplatz zu kommen weil ich die ganzen einstellung für das Netz nicht machen muss weil mein modem das alles Automatisch einstelt IP und so halt was wiechtig ist umins netz zu gehen.

Das verdanke ich nur den internet anschluss von Kabel Deutschlan der besste internet anbieter der welt meiner meinung nach.
 
Wenn die Page auch unter Linux/Firefox funktionieren würde dann könnt ich mir die auch mal anschaun, aber so bringt die gar nüscht -.-
 
Das beste wurde von ihr übersehen bei Halo3 ist der erste wahrscheinlich echte ingame screenshot zu sehen. Haut mich nicht wirklich vom hocker, einfach auf demos and game videos gehen dann halo 3 @ the beginning dann erscheint der.
 
Zurück