Tamagotchi und Wii-TV-Spot: Neue Tamagotchi Website und Wii-TV-Spot

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tamagotchi und Wii-TV-Spot: Neue Tamagotchi Website und Wii-TV-Spot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tamagotchi und Wii-TV-Spot: Neue Tamagotchi Website und Wii-TV-Spot
 
der wii-spot ist schon länger bekannt, das tamagotchi spiel sagt mir jetzt noch nichts. aber muss ich auch nicht haben ;)
 
solange das tamagotchi spiel die japaner glücklich macht istts mir recht.

der trailer ist aber so was von misslungen
 
Der Trailer ist genial, schlicht und einfach und ich wette der wird regelmässig upgedatet, in jedem Spot wird was neues vorgestellt bis man dann die komplette Konsole mitsamt den Spielen sieht. So würde ich es jedenfalls machen. Wen der Text interessiert der im Spot gesgat wird, hier eine Übersetzung in englisch:

"What is this?"
"New remote control"
"Nintendo Wii remote control"


Und Tamagotchi, naja ich mags auch bunt, aber das Spiel würde mich zu sehr in Anspruch nehmen, deswegen hab ich auch keine Nintendogs aufm DS ;) Ansonsten mag ich solche Spiele aber schon sehr gerne ^^
Je bunter desto geil :D
 
@Lordchen: Bei diesem typischen Japano Zeux muss man wenigstens keine Drogen schlucken um sich verpeilt zu fühlen. Wie halten die Spieler das überhaupt aus? Konditioniert von Kindesbeinen an, hahaha
 
Zurück