Tony Hawks Downhill Jam: 5 Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Downhill Jam: 5 Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Downhill Jam: 5 Neue Screenshots
 
also wenn das Spiel wirklich so aussehen wird, hat Nintendo ein Grafikproblem. Schon Screens von anderen Bildern sahen nicht gerade schön aus. Man sollte nicht allzu viel Wert auf die Grafik legen, aber besser als auf der Gamecube sollte sie auf jeden Fall sein!! Es ist schliesslich die Nachfolgerkonsole. Die Wii hat zwar viele gute Neuerungen (Controller usw.), dabei ist aber sehrwahrscheinlich die Grafik ein wenig auf der Strecke geblieben. Ich hoffe für Nintendo dass das noch besser wird.
 
sorry: Screens von anderen Spielen! *selberaufdenKopfschlag* :-)
 
Im Gegensatz zu den aller ersten Screenshots hat sich aber schon etwas getan. Flimmert scheinbar nicht mehr so stark und wahrscheinlich ist das Spiel auch ziemlich schnell. Vond daher Abwarten. ;)
 
ja sicher etwas besser als die ersten screens...aber solche spiele kann man einfach nicht auf dem ds spielen...da ist die psp für besser geeignet.....kommt seid doch mal ehrlich....das sieht lächerlich aus...FÜR EIN SKATE SPIEL......bei mario und co is dieser grafik-stil zwar in ordnung...aber solche spiele sind einfach kacke auf dem ds...wie .z.bsp. fifa, nfs und co....da sehen die psp und konsolen vorlagen nicht nur besser aus...sie sind besser....
 
@ jiggy5bond: Stimme dir zu schlecht ist die Grafik bestimmt net ob sie allerdings wirklich gut ist weis ich nicht...
 
schaut euch mal die videos an.
also in bewegung schaut das spiel wirklich garnicht mal so schlecht aus.
schließlich ist es auch saumäßig schnell.
unter dem aspekt kann ich über die leichte grafikschwäche hinwegsehen, da das bei solchen geschwindigkeiten nicht sonderlich auffällt.
 
bezüglich der grafikqualität der wii: schon mal die neuesten ingame-videos von redsteel gesehen? die sind echt verdammt gut! es kommt eben drauf an was die entwickler aus der konsole rausholen. zudem finde ich die grafik von tony hawk sehr detailiert. nur zur info: das ist ein cell-shading spiel!!!! und für cell-shading schaut die sache wirklich sehr gut aus!
 
Das ist doch kein Cel Shading. Ist aber etwas auf Comic getrimmt, im gegensatz zu Project 8, oder wie das Teil auf PS3 und 360 heißt.
 
Müssten jetzt 8 Teile sein, und das hier scheint seit Teil 2 der erste zu sein der mir wieder gefällt von der Serie. Ich finde die Grafik sehr gut für dieses Spiel, endlich nicht mehr dieses hyperrealistische Zeugs wie es der andere Teil für PS3 und XBox360 sein wird, zurück zu den Wurzeln, als das Spiel noch gut war und gleich noch komplett umgekrempelt mit den downhill Races. Ich freu mich drauf :)
Und wenn mir das wieder nicht gefällt dann kann mich die TH-Serie mal kreuzweise ;)
 
@ hacmaster: loooooooooooooooooooooooooooooooooool



@ news: also ich finde die grafik auch nicht allzu schlecht. bei so schnellen spielen bin ich damit auch zufrieden. solange es nicht ruckelt ist alles palletti :)
 
Tony Hawk war ja immer berühmt für die geniale Grafik gelle @Ella-8:

Gott ne echt! Wen juckt die Grafik? Kutzi04 hats richtig erkannt, lieber flüssige Grafik als ruckelige 30 fps à la 360 aber in HD. Wenns ruckelt, dann in HD :-P

Ich weiß nicht, aber ich hab neue Red Steel Video gesehen, sieht schon einige Generationen besser als PS2, Xbox oder Gamecube aus. Die 360 hat bis auf voller Breite grafisch enttäuscht. Oder ich hab aufgrund der absurden technischen Daten (3.2 GHz und 3-Cores und 1 teraflops Leistung = 100fache Leistung von meinem HighEnd PC) einfach mehr erwartet.
Tja, Nintendo ist auf dem Teppich geblieben, hat die Technik kleingeredet und trotzdem kommen Spiele mit perfekter Grafik raus.
TH:DJ ist es aber nicht :-D

MFG
 
Zurück