The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots der PS3 Version

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots der PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Screenshots der PS3 Version
 
halt ich mal fürn mythos,dass die ps3 version besser sein soll!
 
die grafik ..die auf den bildern zu sehn ist..is net besser als 360er ^^

=)
 
Bei einem so Umfangreichen Spiel wie Oblivion, kann man immer irgendwelche sachen verbessern. Ich denke es wird auf der PS3 schon eine Tick feiner werden im vergleich zur PC und Xbox360 fassung. Ich will jetzt auch nicht sagen das die PS3 eine überragende Hardwarepower zu bieten hat und dadurch die anderen Versionen alt aussehen lässt, nein, viel mehr möchte ich sagen das man bei der PS3 fassung mehr am feinschliff arbeiten kann, da man das Spiel ja quasi schon fertiggestelt hat!

Kann mich aber natürlich auch irren, bin aber trotztem etwas einfersüchtig das es Oblivion auch auf die PS3 geschaft hat *wein*
 
naja, ich finde diese screenshots sind genauso wie bei der xbox360. und einen "normalen" 4 ghz rechner mit ´ner 7900gts oder ´ner x1900xt
und 2 gb ddr-rams usw. kann keine der jetzigen next-gen konsolen in sachen grafik und technik schlagen; bei mir auf´m rechner sieht oblivion besser aus, als beim kumpel auf der xbox360+hd-tv. aber trotzdem sehen die next-gen konsolen grafiken auch verdammt geil aus, vorallem mit einem hd-tv.
....mfg....rico.....:).....
 
"Lupe raushol"

Hm ich kann nichts erkennen "näher dranhalt", aha sieht minimal besser aus :D
 
Naja, wirklich geändert hat sich da nix. Muss ja auch nicht, Oblivion sieht schon bei den "älteren" Versionen des PC und der 360 verdammt gut aus.
Und an einen Feinschliff glaube ich eher nicht, aber neue Inhalte wie Waffen usw. könnte ich mir scon vorstellen.
 
Ich sehe da überhaupt nicht das es besser aussehen soll ? Mir fiel z.B auf das es sehr viel weniger Bäume gibt (siehe Bilder) warum ? Und das Licht , das ist doch kein HDR oder ? Nur die Atikarten können HDR und AA gleichzeitig.. naja auch egal ^^ finde es gut das es für die PS3 kommt , vielleicht merken dann einige Sonyfanatiker mal das es auch gute West Rpgs gibt.. =) Oblivion ist für mich so ein Must Have Titel
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich sehe da überhaupt nicht das es besser aussehen soll ? Mir fiel z.B auf das es sehr viel weniger Bäume gibt (siehe Bilder) warum ? Und das Licht , das ist doch kein HDR oder ? Nur die Atikarten können HDR und AA gleichzeitig.. naja auch egal ^^ finde es gut das es für die PS3 kommt , vielleicht merken dann einige Sonyfanatiker mal das es auch gute West Rpgs gibt.. =) Oblivion ist für mich so ein Must Have Titel


das spiel ist höchstens schlechter durchschnitt..

wenn du aber über die unzähligen bugs und schreibfehler hinwegsiehst ist es ein gutes rpg. ;)
 
"das spiel ist höchstens schlechter durchschnitt..

wenn du aber über die unzähligen bugs und schreibfehler hinwegsiehst ist es ein gutes rpg. ;)"

Das spricht wieder jemand, der überhaupt keine Ahnung hat.
Oblivion ist, trotz der kleinen Bugs(gibt es buglose Spiele? Nein, garantiert nicht), das beste nicht-Online RPG was es derzeit auf Markt. Und der Umfang ist und bleibt der größte von allen Games überhaupt.

PS3-Fans sollen das Spiel mal zu schätzen wissen, denn es ist eines der wenigen Titel auf der PS3, der die 90% Hürde locker überstehen wird.

EDIT: Außerdem, wäre das Spiel fehlerlos, hätte es 100%, und das ist natürlich unmöglich.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

"das spiel ist höchstens schlechter durchschnitt..

wenn du aber über die unzähligen bugs und schreibfehler hinwegsiehst ist es ein gutes rpg. ;)"

Das spricht wieder jemand, der überhaupt keine Ahnung hat.
Oblivion ist, trotz der kleinen Bugs(gibt es buglose Spiele? Nein, garantiert nicht), das beste nicht-Online RPG was es derzeit auf Markt. Und der Umfang ist und bleibt der größte von allen Games überhaupt.

PS3-Fans sollen das Spiel mal zu schätzen wissen, denn es ist eines der wenigen Titel auf der PS3, der die 90% Hürde locker überstehen wird.

EDIT: Außerdem, wäre das Spiel fehlerlos, hätte es 100%, und das ist natürlich unmöglich.


der einzige der keine ahnung hat bist du!

natürlich gibs keine buglosen spiele. aber diese bugs und diese schreibfehler die oblivion hat, habe ich in keinem anderen spiel jemals so heftig gesehen. spielspaß ging mit der zeit einfach flöten. ich hab auch geasgt das oblivion genial wäre. nur die bugs usw. machen es kaputt.

ich habs übrigends fürn pc und auch durchgezockt
 
also schlechter Durschnitt ist ne wenig übertrieben, es ist gut aber nicht genial oder perfekt.
 
Also ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass der Spielspaß bei Oblivion wegen Bugs oder Schreibfehlern enorm abnimmt. Ein bisschen nervig können Bugs ja sein, aber bei einem geilen Spiel wie Oblivion ist das kaum der Rede Wert.
 
Mal was anderes habt ihr gehört in den USA ist die PS3 schon ausverkauft jeder der jetzt noch behauptet das sie sich nicht verkauft hat keine ahnung!
 
Der Speilspass geht bei Oblivion flöten weil man ständig durch gleich aussehende Höhlen läuft,und auch an der Oberfläche irgendwie alles gleich aussieht.
 
Also ich muss ehrlich sagen...

Obwohl Oblivion echt viele Fehler gehabt hat...denke ich es ist so ein MAMMUT-GAME, mit einer Masse an Text die ich selten zuvor (wenn überhaupt) in einem anderen Game gesehen habe, das die Fehler zwar auffallen trotzdem aber von der Prozentzahl her gesehen, relativ gering sind ...
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Der Speilspass geht bei Oblivion flöten weil man ständig durch gleich aussehende Höhlen läuft,und auch an der Oberfläche irgendwie alles gleich aussieht.


stimmt das habe ich noch vergessen. in oblivion sieht man nur wald. der rest besteht aus einer winzigen schneelandschaft im norden. und die dungeons sehen alle gleich aus. mit der zeit einfach öde.
noch dazu leveln die monster mit einem mit, was das blödeste überhaupt ist.
mit den bugs und schreibfehlern gepaart ist das spiel ziemlich überbewertet
 
Mein größter Wunsch ist, dass sie die Ladezeiten bissl runterschrauben. Vor allem die Ingame-Ladezeiten wenn man einfach nur durch den Wald läuft (war bei der 360 UNERTRÄGLICH!). Wenn sie das noch weg kriegen würden, dann hätte Oblivion noch ne Chance bei mir. Ansonsten definitiv nicht!
 
Flashmaster hat folgendes geschrieben:

Mal was anderes habt ihr gehört in den USA ist die PS3 schon ausverkauft jeder der jetzt noch behauptet das sie sich nicht verkauft hat keine ahnung!


LÖL bei Gamestop/EBgames ist sie ausverkauft, weil die nur 8 Konsolen je Filiale bekommen ;) Die 400k werden eh weggehn wie warme Semmeln, 50% landen danach bei ebay :D Da findet man die eh schon für 2500 US$ je Konsole ;)

Zu Oblivion: Jupp, die Darstellungsbugs (Falsche Zuordnung von zaubersprüchen, Übersetzungen, text abgeschnitten usw.) waren sehr nervig am Anfang für den PC, aber dank der geilen Community hatte ich innerhalb 1 Woche (!!! Bethesda guckst Du!!!) einen Patch der das alles beseitigte. Ab da machte das Spiel dann Spass, vorher hats mich auch tierisch angenervt und hatte gar keine Lust es zu spielen

@kleiner Rockstar: bzgl. Ladezeiten soll es keine Änderungen geben gegenüber der 360 version, laut Aussage von Bethesda
 
Zurück