Pro Evolution Soccer 6: Konami in Zusammenarbeit mit Reebok

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Konami in Zusammenarbeit mit Reebok gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Konami in Zusammenarbeit mit Reebok
 
YES, ich war schon immer für Werbung in den Spielen. Ersten wird es in manchen Spielen realistischer, wenn bestimmte Marken auftreten, und zweiten ein gute Einnahmequelle für die Spielhersteller, mit denen sie ihre Entwicklungskosten senken können.
Aber war bei Teil 5 nicht Adidas dabei? Rebook gehört doch zu Adidas ;)
 
Na da können se ja jetzt dicke für PES 7 die Bundesliga lizenz kaufen ;-).Ich kann mich jedenfalls immer noch nicht entscheiden of Fifa oder PES.Ich will die Bundesliga sonst is´es doch Käse.
 
woozie...wie ich schon mal irgendwann sagte:
pc-version

dann ziehste dir irgendwie den superpatch und schon haste die bundesliga...
musst zwar irgendwelche mannschaften dafür ersetzen, aber da sind so viele gammelige mannschaften, da wird sich schon was finden ^^
aber fifa kommt mir nicht ins haus...pes spielt sich einfach um welten besser
 
wer is n reebook die ham recht wenig mit fußball zutun im fußball gibt es nur 3 wichitge marken wie adidas nike puma
 
Dardevil hat folgendes geschrieben:

wer is n reebook die ham recht wenig mit fußball zutun im fußball gibt es nur 3 wichitge marken wie adidas nike puma


_______________________________________________________

liverpool trag bis zur letuten saison auch noch reebok, wie auf meinem avatar zu sehn...

und was heisst hier wichtig? man kann halt nicht mit jedem ausrüster n guten vertrag aushandeln oda denkst du dass man sich aussuchen darf welchen man nimmt? -.-
 
@kutzi

Der FC Gazprom kann sich doch alles aussuchen :D
 
Dardevil also Reebook ist ne gute marke und es gibt genug Vereine die Reebook tragen und ausser dem ist Reebook ja jetzt ne Adidas Marke.

Also so gesehen ist adidas mit den sie den Vertrag haben.

Also mal eine gute Deutsche marke. ;)
 
Ne duetsche Marke? Höchstens auf dem Papier. An der Artikeln von Adidas bzw. Reebok ist aber auch wirklich gar nix deutsch.
 
Zurück