Nintendo World 2006: Einladung zum Probespielen

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo World 2006: Einladung zum Probespielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo World 2006: Einladung zum Probespielen
 
@Hacmaster
Es wird eine Roadshow geben um Wii anzuspielen.
Was Sony und MS macghen weiß ich nicht.
 
etwas mehr werbung und ne möglichkeit zum anspielen sollte es geben. naja in de4n kaufhäusern wird es doch eh der fall sein...
 
Sag mal, Hacmaster, was ist denn heute los mit dir? :D :D
So viele Nintendonews von dir... :D :D Nicht, dass Du noch Blut leckst... :D
 
ja, das wird mir auch unheimlich, oder @haci hat zoni-blut geleckt...
 
@swar und die anderen...ich hab nie gesagt, dass ich nintendo nicht mag...die Konsole der 3 neuen...also ps3, 360 und wii,...die ich mir nach der ps3 sehr wahrscheinlich holen werde ist die wii...als 2te party-konsole...nur weil ich manchmal nichts gutes darüber sage heißt es noch lange nicht das ich die konsole nicht gut finde...man muss positives und negatives über seine konsolen austeilen und einstecken können...ich find den wii nicht schlecht...aber trotzdem halte ich an meiner meinung fest, dass die Euphorie um den wii und den "innovativen" szeuerung nicht lange halten wird....zumindest nicht bei mir...
 
Soweit auch ich weiß wird es bei uns eine Roadshow geben. Aber in letzter Zeit hört man nicht allzu viel von diesem Thema. Ich hoffe nur dass die ehemaligen Angaben tatsächlich demnächst realisiert werden. Denn das wäre natürlich mehr als nur göttlich!
 
Zurück