Nintendo Wii: Zubehör und japanische Preise

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Zubehör und japanische Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Zubehör und japanische Preise
 
Wird das Netzteil nicht dabei sein wenn man den Wii kauft???
 
wofür brauch ich ein netzteil??es ist doch eins dabei ;-)
dieses d-terminal kabel, kann mir jemand sagen was das für ein anschluss ist und wofür??
hmm najo die sd karte muss ja nicht gerade von nintendo sein, gibts ja auch schon billigere
aber ansonstne top, bin mal auf die deutschen preise gespannt
 
Ich wünsche FÜR Nintendo, das der LAN Adapter nicht mehr als 20 Euro kostet...sonst greife ich auf 3rd Party zurück teurer wär ne Unverschämtheit.
 
Das Netzteil und das AV-Kabel werden der Wii natürlich beiliegen. Sollte aber eines der beiden kaputte gehen, so kann man es nachkaufen (den Sinn davon verstehe ich zwar wegen der Garantie nicht so ganz, aber naja...).
 
25 Euro für ne SD Mem Kart mit 512 MB findest du sehr fair und billig?

Find ich net...
 
1 GB SD-Card kostet ca. 20,- Euro. Das Componenten Kabel brauch ich aber und ein RGB-Kabel sollte es wohl auch geben.

MFG
 
also die preise sind schon etwas hoch...- hmm, bei den ganzen guten wii news stossen die preise langsam sauer auf.

die sd card von nintendo ist vielleicht schneller, wer weis ?

@tomk

so einen analstimulator könntest du sicher gebrauchen, was ?
 
Ich finde den preis der sd in ordnung, da es eine orginal wii sd ist, bedenke wie teuer die original nokia mmc kosten und wieviel welche von billigmarken kosten. Wartet erstmal ab, bis die preise für europa kommen
 
Für Tom kommt dann als extra Zubehör ein Wiibrator :P

Und wieso am Preis der SD-Karte aufregen? Man kann ja auch welche von anderen Anbietern kaufen ^^
 
die sd karte brauch ja keiner kaufen, obwohl ich von nintendo immer beste qualität gewohnt bin und vielleicht doch lieber ein paar euro mehr hinlege. so weis ich, das die karte hält was sie verspricht und nicht irgendwann mal: ui, wo sind denn meine daten ??
 
Ich frage mich was speziell wir Europäer für Anschlussmöglichkeiten an unseren Fernsehgeräten (in meinem Falle Röhrenglotze) spendiert bekommen. Mit dem origanelen GC RGB Kabel bin ich mit der Bildqualität mehr als zufrieden. Der einzige Haken bei dem Kabel ist, das dieser keine Anschlussmöglichkeiten für eine Sorround Anlage bietet. So extrem schlimm wie ich es schildere ist es aber dennoch nicht, da ich solch eine Anlage nicht besitze. Aber dennoch habe ich einige kleine Erwartungen bezüglich des Wiis, einmal die Abwärtskompatibilität des alten GC Kabels auf Wii; wenn dies nicht möglich sein soll erwarte ich ein PAL RGB Kabel oder Componenten hier für den europäischen Raum und dieser sollte sich in keinster vom NTSC Kabel unterscheiden.
 
Zurück