Splinter Cell 4: Double Agent: Die Systemanforderungen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Double Agent: Die Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Double Agent: Die Systemanforderungen
 
Ich warte auf eine PS3-Version. Die wird sicherlich wegen dem späteren Release das ein oder andere exklusive Feature haben. (Ist bei Oblivion ja auch so...)
Zum Thema: Wie es aussieht, muss ich meinen PC mal wieder nachrüsten:-( 8 Gigs auf der Festplatte (allein für EIN Spiel) ist schon ein bisschen viel. Da wird die HDD schnell proppenvoll! Der Rest geht aber sicherlich in Ordnung. Wie gesagt, ich warte auf die PS3...
 
Mein PC wird das vermutlich nicht packen, dann hol ichs mir halt für die XBOX 360.
 
Also 3.0 als standart zu setzen finde ich nicht gut. Dann geht ja erst die X1000er Serie, die X800 z.B. packt das schon nicht mehr.
 
So siehts aus. Wer es unbedingt zocken will, aber nicht über die notwendige Hardwarepower verfügt, sollte wirklich die 360 holen. Ist auf jeden günstiger als
*CPU mit 3 GHz
*1 GByte Arbeitsspeicher
*Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher und Shader 3.0-Support
*8 GByte freier Festplattenplatz
*DirectX 9.0c
;)
 
Ich warte auf eine PS3-Version. Die wird sicherlich wegen dem späteren Release das ein oder andere exklusive Feature haben. (Ist bei Oblivion ja auch so...)

Da muss ich dich leider enttäuschen bzgl. Oblivion, da haben sie nur gross rumgesprochen gestern, heute im Interview sagten sie dass das auch alles für PC und XBox360 kommen wird. Es geht da ja auch nur um "Knights of the Nine", Rest ist sowieso identisch
 
WOW!!!
So hohe Anforderungen hab ich ja noch nie gesehen. Exakt diese Vorraussetzungen hab ich letztens von nem Kumpel gehört und ihn für verrückt eklärt! Shader Model 3! Als Standartvorrassetzung! Naja mein PC packts und ne 360 hab ich auch...
 
Hier steht es wären die empfohlenen Vorrausetzungen, bei gamestar.de steht aber ü"ber folgende Ausstattung sollte Ihr PC verfügen, damit Sie Sam Fisher bei seinem neuen Abenteuer begleiten können". Wenn das die Mindestvorraussetzungen sind, wäre das nämlich gar nicht human. Glaub ich aber nicht, wäre ja wohl neuder Hardware-Fresser-Rekord.
 
Was sich manche hier zusammenträumen - richtig "abartig", wo sind denn die Probleme bei diesen Systemanforderungen?

Bsp.:
CPU: AMD Athlon 64 3000+
GPU: 6600GT
RAM: 1 GByte Arbeitsspeicher

... dieses System ist mehr als 2 Jahre alt, und erfüllt die Anforderungen,
soll man Splinter Cell 4: Double Agent mit einem Pentium II und mit einer Voodoo2 spielen können?

Solche Probleme möchte man haben...
 
bei der pc config kannst du wohl eher mit 800x600, middle details und 2xAA rumgurken um flüssig spielen zu können...ne danke.
Wer maximale details und hohe auflösung will sollte schon 7900 gt klasse haben.
 
Find die Hardwareanforderungen auch ein bisschen übertrieben. Und zu P0ng1: Mit deinem System wirste echt wohl nur durch die Level stottern können oder es sieht aus wie Splinter Cell 1.
 
naja, bei mir wirds wohl auch nicht mehr reichen,
da ich vor ebenfalls etwas mehr als 2 jahren anscheinend weniger als pßng1 ausgegeben habe und nur über einen athlon 32 3200+ verfüge mit 512 mb ram.
ein spiel wie splinter cell könnte mich allerdings wirklich dazu bringen meine maschine aufzurüsten, da die vorgänger sehr überzeugend waren.
 
hey leute . könnt ihr mir helfen ich hab einen intel pentium 4 prozessor mit cpu 2.66 ghz .. un soweit ich weis kann man den prozessor nich so einfach auffrischen .. muss man mehreres erneuern.. könnt ihr mir helfen .. läuft das spiel auf meinem pc ? bitte schreibt
 
Zurück