Lumines 2: Offizielle Website online

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lumines 2: Offizielle Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lumines 2: Offizielle Website online
 
die website gefällt mir eigentlich sehr gut, nur schade, das noch nicht alle sachen funktionieren, bin mir aber sicher, dass das noch kommt!^^
 
Immerhin kann ich nun endlich mal das Musikvideo von "Heavenly Stars" genießen, ohne dabei auf dei Klötzchen zu achten. Finde den Song einen genialen Ohrwurm, nur kann man während des Stapelns kaum mehr auf das Video achten (der Song kommt erst recht spät im Herausforderungsmodus).

Finde die Seite nett gemacht und die Infos sind auch gut. Da bekommt man wenigstens einen Überblick über das Spiel.
 
Zurück