Sherlock Holmes: Neues zum Point and Klick Adventure

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes: Neues zum Point and Klick Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes: Neues zum Point and Klick Adventure
 
Ich will so etwas bald mal wieder für Konsole sehen, etwa für den Wii oder DS/PSP. PC-Zocken mag ich nämlich überhaupt nicht...
 
Bin deiner Meinung wüstenfuchs; ich zocke auch sehr ungern am PC und würde so ein Spiel viel lieber auf dem DS sehen. Zudem würde sich so ein Spiel sicherlich sehr gut auf dem DS machen...
 
Du willst Maniac Mansion 2? Ich verrate Dir ein Geheimnis. Versuch´s mit Day of the Tentacle.
 
Zurück